bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Lesen lohnt sich! Da werden Ursachen und Zusammenhänge aufgezeigt, die unsere Mainstreammedien (ich nehme an, bewußt) nicht bringen. Allerdings fehlen mir dabei auch kritische Anmerkungen zu Griechenland, die es ja auch berechtigterweise gibt, wie z.B. zu den Steuern.
@ein anderer Stefan: Ich finde es interessant mal zu lesen, dass die Griechen zumindest nicht alleine Schuld haben. Was das mit den Steuern oder Sozialversicherungen anbetrifft, da finden die Reichen auch hierzulande genügend Möglichkeiten, sich zu drücken, in Griechenland hat man ihnen nur die Mühe ersparen wollen, sich ständig erklären zu müssen, denke ich so...
http://www.profil.at/ausland/stephan-schulmeister-griechenland-weg-in-die-depression-5746226
Danke für diesen Link! Ist zwar echt ein langer Artikel, aber er erklärt in verständlichen Worten wie es zu der Misere gekommen ist. Und dass die Griechen mitnichten allein Schuld an dem Schlamassel sind.
Wer dazu noch mehr lesen möchte, dem seien die Nachdenkseiten dringend empfohlen. Da kriegt man eine Menge Informationen und auch mal Meinungen zu lesen, die von den Mainstreammedien abweichen.