bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
man ist das schlecht... und albern. Denn, im gegensatz zu schwachsinnigen Religionen - also alle - ist Atheismus eben keine. Ausserdem basiert die Evolutionslehre Darwins auf wissenschaftlichen Fakten und ist einfach Mal nicht wegzuleugnen (auch wenn manche Religioten usw. es tun), Sprich, das Bild und die ganze intention ergeben somit keinen Sinn. Ausserdem, lasst die Trottel doch die Fakten ignorieren und ihrer Fantasiewelt leben, wennse möchten.
<3
Ist man als Atheist jetzt der bessere Mensch?
Bin selber einer und ich bin es nicht ;).
Doch ist er, denn er ist schon mal von diesem Dogma der Religionen befreit.
Die Kritik der Religionen ist die Voraussetzung aller Kritik "Karl Marx"
@d.b.: solange ihre Fantasiewelt sie dazu bringt, andere abzuschlachten, die sich über ihre Fantasiewelt lustig machen, lasse ich sie nicht un Ruhe, nein.