#Köln und die Folgen
Sonntag, 10.1.2016, 15:37 > daMaxDas Jahr ist noch keine 2 Wochen alt und schon legt Focus die Latte für den Titelseitenniveaulimbo extrem niedrig an. Chapeau. Und die CSU macht direkt mit.
Das Jahr ist noch keine 2 Wochen alt und schon legt Focus die Latte für den Titelseitenniveaulimbo extrem niedrig an. Chapeau. Und die CSU macht direkt mit.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Hab das mal aufgenommen… ein vernünftiger Satz fällt mir dazu aber auch nicht ein
@pantoufle: Da fällt sogar mir nichts zu ein...
Auch schlimm:
"Die Folgen von Köln für die Bürgerrechte". Vor allem das mit der Schleierfahnung...
https://www.metronaut.de/2016/01/koeln-silvester-buergerrechte/
wie flatter schon meinte, ohne VT kann ich mir das nicht mehr erklären; die spinnen doch alle!
hat *irgendjemand* mittlerweile fotos oder videos von dem angeblichem mob *im* bahnhof gefunden/gesehen? ich jedenfalls nicht, nur die immergleichen fotos/videos *vor* dem Hbf, auf dem man nicht mehr sieht, als die *jedes jahr* üblichen idioten, die sich gegenseitig pyro zwischen die beine schiessen. WTF is going on?!?
stattdessen übernimmt die EMMA ungeprüftes bild-niveau von FB mit kuschelrockfoto doitscher frau in extragross, ohne jegliche recherche:
http://www.emma.de/artikel/drei-stunden-koelner-hauptbahnhof-331147
und "augenzeuge"-berichte dieser art (SZ, BILD; welt) sind immer, *immer* mit dem hinweis versehen, mann/frau sei selbstverständlich nicht rassistisch, sei multikulti, man habe nicht gegen..., man arbeite im migranten-sozialen bereich, ecterea.
*jaul*