Senk ju for tschuhsing Deutsche Bahn tudäi
Montag, 4.7.2016, 13:13 > daMaxEin Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Besonders hübsch finde ich ja das aufs Fenster geklebte Foto dieser Lufterfrischer-Vasen-Kombination...
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Besonders hübsch finde ich ja das aufs Fenster geklebte Foto dieser Lufterfrischer-Vasen-Kombination...
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
.....auf nen Klo der Deutschen Bahn geht man noch nicht mal pinkeln.....und der dort ist noch nicht mal de Leckerste.....lach....
Um hier mal eine Lanze für die DB zu brechen (als passionierter Vielfahrer).
Die Toiletten sind schon ziemlich oft Scheiße (im Wortsinn). Aber es wird tatsächlich versucht das zu verbessern (habe bis vor kurzem bei der DB gearbeitet (Projekt) und ein bisschen mitbekommen).
Verstopfte Klos sind natürlich übel, rühren aber zu einem überwiegenden Teil daher, dass irgendwelche Idioten/Idiotinnen Sachen ins Klo schmeißen, die da nicht reingehören. Verstopfungen können aber nicht während der Fahrt behoben werden, das wäre extrem unangenehm für die Bahnhöfe. (Ihr kennt doch noch die alten Wagen, mit Abfluss auf den Schotter? (Toilette bei Halten bitte nicht benutzen!).
Zuletzt hat die Bahn (der Fernverkehr) angefangen Desinfektionsspray in die Klos zu montieren, was zumindest der sitzenden Hälfte der Menschheit zu Gute kommt
War jemand bei der Fusion?
https://www.youtube.com/watch?v=eI0FXQ92ROI
@Eike: dass das die Linse mitgemacht hat💩
Ich glaube, ich entscheide mich spontan für 14 Tage Verstopfung 😦
@Eike: üärks!
@Eike:
Och neee. Ich sitze hier, Tasse Kaffee trinkend und Kekse mümmelnd. Prinzenrolle mit der leckeren Füllung. Klicke aufs Video. Bääh. Menno, sowas braucht doch eine Vorwarnung. Kaffeetrinken ist gelaufen. Mag jetzt auch definitiv keine gefüllten Kekse mehr. Bin jetzt traumatisiert.
OT: Surfe gerade auf Bundesbehörden-Webseiten rum (rein beruflich versteht sich):
Bei zollrechtlichen Fragen zur Kfz-Steuer, am Besten den Zoll fragen:
https://www.zoll.de/DE/Service/Dienststellensuche/Kfz-Steuer/Schritt_03/Anliegen1/artikel.html
Da fühle ich mich doch gut informiert
Dass manche Menschen Schweine sind kann man nicht unbedingt der Bahn vorwerfen, wa.
Selten so ein sauberes Klo in einem Zug gesehen ô_O
Also nur weil das Wasser nicht abfließt ist das noch lange kein Grund, nicht anzuerkennen, dass es sonst in hervorragendem Zustand ist!
Wieviele Neger muss man abseilen, um eine derartige Menge an Klopapier zu benötigen?
War der Mann extra vier Tage nicht scheißen, um sich seine persönliche Game of Thrones Rekordsitzung für eine Bahnfahrt mit wehrlosen Mitreisenden aufzusparen?
Da kann man (für die DB-Reinigungskräfte) nur beten, dass dieses WC für einen Vertreter der Spezies Große Haufen ausgelegt ist.
@Vox Populist: so eine rassistische Kackscheiße möchte ich hier nicht lesen! Gelbe Karte!
@ Max
Lust auf schlechte Laune? Die Bahn will ihre Mitarbeiter mit Bodycams ausstatten.
Was man jetzt dazu sagen könnte?
Generalverdacht gegen alle Bahnreisende, Missachtung von Persönlichkeitsrechten, Missbrauchsgefahr, kaum belegbare abschreckende Wirksamkeit von Bodycams, ebenso wenig überzeugende Wirksamkeit von Bodycams zur Aufklärung, Dauerüberwachung der Bahnmitarbeiter selbst, einseitiger Einsatz des Videomaterials gegen Bahnreisende und nicht gegen die Bahnmitarbeiter selbst, Dammbruch für den Einsatz von Bodycams in immer mehr Bereichen (Polizei, Bahn, Lehrer, Passanten) etc. pp.
Aber warum soll man sich aufregen?
Die Entwicklung ist so vorhersehbar. Irgendwann werden immer mehr besorgte und verängstigte Bürger auf die Idee kommen, nur noch mit Bodycam auf die Straße zu gehen, zum vermeintlichen "Schutz" vor Überfällen, Beleidigungen etc. Und dann werden die Leute auf die Idee kommen, Bodycams auch im privaten Bereich zu tragen (Nie mehr falsche Vergewaltigungsvorwürfe!) oder im beruflichen Bereich (Nie mehr Mangel an Beweisen in Mobbingfällen!).
Schöne neue Welt. Kranke Welt.
Ich bin dann mal weg.
Eskapismus ist die neue alte Mode für alle, die noch bei Verstand sind.
@Escape this shit: "ich bin dann mal weg"
nur: wohin?
@ Max
"nur: wohin?"
Gute Frage. Langfristig bieten vielleicht die norwegische, isländische und kanadische Gesellschaft mehr Perspektiven als die deutsche.
@Escape this shit:
Diese Bodycams sind wieder mal ein Beispiel für die Technikgläubigkeit unserer Zeit. Anstatt Problemen wie Aggressionen, Hass und Gewalt mit Bildung und sozialer Sicherheit entgegenzuwirken, wird einfach nur mit technischer Überwachung und Kontrolle reagiert. Ursachenforschung und -bekämpfung werden schon lange nicht mehr ernsthaft betrieben. Lieber investiert man in Symptombekämpfung, das ist kurzfristig billiger, verkauft sich besser in Medien und Volk und bietet einigen Playern sehr begehrte Profit- und Machtausdehnungschancen.
Dass eine gerechte Gesellschaft zu sozialem Frieden und damit auch zur allseits gewünschten Sicherheit führt, will man wohl aus diversen Gründen einfach nicht einsehen.