bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Warnung hin, Warnung her!
Datt is n Pres.., äh, Prescht..., äh, Vorzeigeobjekt.
Das muss gebaut werden.
Auch wenn alle Alternativen günstiger und/oder besser wären...
PS: Dieser Göbelsmiley ist echt cool
@JoyntSoft: hehe, ja, den musste ich mir irgendwann mal zusammenpixeln. Den hatte ich sogar animiert, aber das war dann doch ein bisschen zuviel des Guten.
Aber Hallo, wir wissen doch schon längst, dass dieser Bahnhof mindestens Zehn Milliarden kosten wird, wenn er denn je wird fertig gebaut werden können, vorausgesetzt das Gestein (Keuper, besonders quellfähig) macht mit und die Mineralquellen bleiben unversehrt. Naja, mal sehen.
Gestern Vormittag war ich extra 1 h vor meiner Heimfahrt mit dem Zug am Hbf (Hin mit MFZ direkt nach Schönberg) und habe mir den aktuellen Stand der Baustelle angeguckt und für meine Family fotografiert - mir war so elend, ich bekam Kopfschmerzen und ich hätte heulen können... Es sieht alles so sch..... aus rund um den Wahnhof, dieses Drecksprojekt hat die Stadt richtig kaputt gemacht. Aber es gibt noch zig andere Baustellen in der Stadt. Info für Max: S'Olgäle is weg, da klafft ein riesen Loch, am Rotebühlplatz fehlt der ehemalige "Stuttgarter Zeitungsturm", der ganze Abschnitt - alles weg... Ich hoffe Du überlegst nicht mehr je in diese Stadt zurück zu kehren und wenn dann höchstens als Rentner, wenn alles "fertig" ist und wieder irgendwelche Bäume nachgewachsen sind
@SusAnnA: Tja, wer hätte das gedacht? Heute Nachmittag in den Nachrichten (Radio) "Der Bundesrechnungshof geht davon aus, dass sich die Kosten auf ca. NEUN Milliarden T€uro belaufen werden, da in der aktuellen Kostenberechnung der Bahn diverse "Dinge" wie Brandschutz und Fluchtwege nicht ausreichend berücksichtigt sind". SO schnell kanns gehen
@SusAnnA:
NOCH viel erregender finde ich, daß für die viele Kohle das Ergebnis der erwartbaren Bahn-Performance gegenüber dem JETZT-Zustand NOCHMALS schlechter werden wird. Die planen für die Tunnelröhren, um den nötigen Zugdurchsatz rechnerisch hinzufrisieren, mit Zügen im Minutentakt. D.h. ein aus der Ferne ankommender Zug muß ein enges Zeitfenster zur Einfahrt in die Tunnelröhre treffen, damit das reibungslos läuft. Diese Annahme fällt in die literarische Kategorie des fantastischen Surrealismus.
Heute ist der 4. Tag der Woche, ich habe als Pendler, eben an der Arbeit angekommen, in den bisher 7 Fahrten dieser Woche aufsummiert gut 3 Stunden Verspätung eingesammelt. Bei einer regulären kumulierten Fahrzeit von 7*40 Minuten = 4h 40m. Jeder, der halbwegs bei Trost ist, kann, ohne Nostradamus zu sein, jetzt schon mit Bestimmtheit sagen, daß mit der "Planung" für S21 das Blaue vom Himmel heruntergelogen wird. Das KANN nicht funktionieren. Nicht mit diesen "Annahmen" bei der gegebenen Realität von Unzuverlässigkeit des Bahnbetriebs. Und alle wissen es. Aber Hauptsache, die richtigen Profiteure bekommen das Geld in den Arsch geschoben. In einem Rechtsstaat kämen solche Betrüger in den Knast.