3 Meinungen zu “Und jetzt alle so: "NEIN!" "DOCH!!" "OOOOH!!!"”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
> Note to self ...
Ich habe mir irgendwo in Neuland eine komplette Liste der Internetauftritte aller Springer-Blätter abgefischt und die im Privoxy mit einem Vorschalt-Stoppschild defaultmäßig erstmal geblockt. Als Selbstdisziplinierungsmaßnahme und als visualisierte Warnung, daß hinter diesem Link die journalistischen Badlands beginnen. Also der RICHTIG raue Teil wie bei Mad Max. Textvandalismus und sprachliches Faustrecht. Neoliberalismus und Propaganda. Faschistoide Gesinnung meets intellektuellen Tiefflug. Die Achtung-Giftige-Gülle-Voraus-Warnung hilft, den eigenen Vorsatz in Erinnerung zu rufen und trägt damit nachhaltig zur seelischen Gesundung bei.
Ich erwäge das jetzt auch für den SPON. Seit der Layoutänderung sind die m.E. auch inhaltlich nochmals schlimmer geworden. Das war eine herkulische Aufgabe, aber sie habens hinbekommen.
@OldFart: ach, so schlimm finde ich das Layout nicht mal. Der Inhalt stört mich da schon eher
Viel besser als das die Mietpreisbremse nicht funktioniert ist ja, dass die sogenannte energetische Sanierung zu einer massiven Mietexplosion geführt hat. Du musst als Hausbesitzer nur ein paar Styroporplatten ans Haus nageln und kannst die Kosten auf den Mieter umsetzen und den Mehrwert beim Weiterverkauf an Annigton (jetzt vonovia) selbst einstreichen.
Und dass es für diese Massnahme anscheinend keinen Nutzen gibt - die Einsparungen sind sehr gering, wenn überhaupt vorhanden - interessiert heute keinen mehr. Da hat die Styroporindustrie volle Arbeit geleistet.
Wenn's brennt, kümmert den Vermieter auch nicht. Die Versicherung dafür zahlen die Mieter.