bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
hier treibt sich ein lustiges völkchen rum..., so eine art selbsthilfegruppe:
http://www.flippermarkt.de/community/
mein hauptaufenthaltsort im inet. facebook war gestern...
aber achtung! der umgang mit flippern ist hochgradig suchterzeugend.
wer den ersten eigenen hat gilt als infiziert.
die krankheit nimmt dann einen mehr oder weniger heftigen verlauf.
die sehnsucht nach mehr und anderen geräten wird für viele opfer unstillbar.
also geht nicht auf die seite und verdrängt es gaaanz schnell wieder aus euren köpfen,
diese flipperthema.
es soll keiner sagen können, ich hätte ihn nicht gewarnt.
@genussminister: hihi, danke. Nee, nen eigenen Flipper würde ich mir nicht zulegen, alleine schon wegen des Platzes, den so ein Ding einnimmt. Aber hier in Köln gibt es tatsächlich eine ganze Menge recht gut erhaltene Flipper in diversen Kneipen rumstehen, und so komme ich hin und wieder zu meinem Vergnügen.
Und als Ureinwohner der virtuellen Welt, habe ich natürlich gaaaanz viele Flipper virtuell schonmal geübt (hier und hier und hier), auch wenn das natürlich kein Vergleich zum wirklichen Leben ist. Trotzdem kennt man dann schonmal die wichtigsten Moves...