Alice Schwarzers rassistisches Weltbild
Sonntag, 1.1.2017, 11:30 > daMaxTut mir leid, aber das ist nur noch eine verbitterte und hochgradig vorurteilsbeladene Frau. Egal, was sie früher einmal erreicht haben mag, die ist unten durch.
Schwarzer: Ja, wohl wahr. Algerier, Marokkaner oder Tunesier haben ja eigentlich gar nichts bei uns zu suchen. Deren Länder sind ja keine Kriegsländer. [...] Was mich interessieren würde, Herr Polizeipräsident: Gibt es eigentlich eine höhere Gewaltbereitschaft von Männern mit Migrationshintergrund gegen Polizistinnen?
Mathies: Nein.
Schwarzer: Also, das nehme ich Ihnen nicht ab! Ich stelle mir so einen Araber vor, Mitte 20, und dann kommt eine junge Blondine in Uniform daher und will ihm Vorschriften machen. Der sagt doch: „Du kannst mich mal!“
Jo. Ich stelle mir mal so eine Deutsche vor, Mitte 70, und dann kommt ein dunkelhäutiger Mann im Jogginganzug daher und will einfach nur reden. Die sagt doch: "Schwanz ab, du vergewaltigender Kanake!"
Oder so. Besser, sie verhielte sich ihrem Alter entsprechend, also auf ein Fensterbankkissen gestützt am Fenster sitzend Leute auf der Straße anpöbeln, anstatt "Interviews" zu geben.
(via fefe)
"Ich mache mir die Welt widde, widde, wie sie mir gefällt".
Was war denn schon von einer "BILD-Zeitungs-Nutte" (V. Pispers) zu erwarten? Diese Person will doch nur mit aller Macht irgend wo erwähnt werden. Unter Normaldenkenden ist sie sowieso ne Lachnummer, also wanzt sie sich an die Rechte ran. Und leider klappt es.
ach... bei dem Satz
hat sie das von mir markierte auch nur dran gepappt, damit es in den Kontext des Interviews passt. Die alte Geifert doch immer gegen Männer...
Also über diese abgehalfterte Emanze noch ein Wort zu verlieren...