bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ein Knaller jagt den nächsten. Trump hat gerade die (am 20. Jan. neuernannte) Generalstaatsanwältin der USA entlassen, nachdem sie angekündigt hat, dass das Justizministerium Trumps Dekrete vor Gericht nicht verteidigen wird. Kann man sich gar nicht ausdenken sowas.
Sagmal, passiert eigentlich in der deutschen bzw. EU-Innenpolitik gerade etwas?
Das Geschehen in den USA lenkt die Aufmerksamkeit aller Zeitungen ungefähr so effektiv auf sich wie eine Fußball-WM.
Die EU-Kommission prüft zum Beispiel gerade, wie sie die neue deutsche VDS findet.
Wir haben gerade VDS, oder? Ja, haben wir.
Wie ist eigentlich die Aufklärungsquote für.. Naja, alle Verbrechen seitdem gestiegen?
Na ja, was wird denn da erwartet? Wenn sich hier ein Generalstaatsanwalt gegen seinen Regierungschef wendet, dann ist er auch schnell weg vom Fenster. Bei uns läuft das mit Blümchen und vielen Dank für die aufopfernde Zeit und private Gründe - ist aber im Grunde das Gleiche. Man darf sich auch gern mal als evangelischer oder besser als katholischer Geschiedener oder *Gott behüte* als Muslim mit Freundin in "wilder Ehe" bei einem von Steuerzahler finanzierten kirchlichen Arbeitgeber bewerben oder dort als solcher geoutet werden. Viel Spaß.
Immerhin, so viel "Arsch in der Hose" wie bei dieser Frau sucht man in unserem Regierungslager vergeblich!
@morgi:
"Trump hat gerade die (am 20. Jan. neuernannte) Generalstaatsanwältin der USA entlassen"
Nicht ganz richtig, bzw unvollständig.
Die Dame war stellvertretende General Staatsanwältin unter Obama seit 2015 und war lediglich eine Interimslösung für Trump und wäre ohnehin in den nächsten tagen ausgeschieden, sobald Jeff Sessions vereidigt wird.
https://www.washingtonpost.com/world/national-security/meet-the-acting-attorney-general-fired-by-trump-and-accused-of-betraying-the-justice-department/2017/01/30/05d4478c-e750-11e6-80c2-30e57e57e05d_story.html?hpid=hp_hp-top-table-main_yates-1048pm%3Ahomepage%2Fstory
@An Walt:
schätze, der punkt hier ist "die nächsten tage" und nicht *unmittelbar* nach ihrer ansage...
Irgendwo habe ich gestern die Ansage gehört, dass die ACLU am vergangenen Wochenende Spenden in Höhe von 24 Mio. erhalten hätte - was ansonsten dem Spendenaufkommen von sechs Jahren (!) entspräche. Man könnte also sagen, dass sie unter Trump fast genausoviel Spenden erhalten haben wie unter Obama...
Na gut, die ACLU wird das Geld aber auch dringend benötigen! Bei allem was dieser orange Mensch da so anrichtet!