bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
"Das zentrale Problem ist...dass Facebook selbst – oder jemand mit Zugriff auf die Daten bei Facebook – diese Tokens zum universellen Zugriff auf die komplette digitale Identität des Anwenders missbrauchen könnte. Das wird an keiner Stelle diskutiert... Der Anwender muss also Facebook vollständig und unbegrenzt vertrauen."
ah! verstehe, wozu "amtliche" backdoors, wenns hier dann einfach ne gag-order tut? verfickt eingeschädelt ma wieder, das.
Wer glaubt, dass E-Mail-Postfächer der Massen sicherer sind als Facebook-Accounts hebt bitte mal die Hand...
@meh:
niemand. aber ein mail-acount ist nun mal was anderes als die komplette, persönliche digitale identität bei FB, right?
@meh: Also ich heb dann mal die Hand... Denn wer seinen Mailaccount Hackbar anlegt, dessen FB-Account ist dann im normalfal auch nicht sicherer.
Und auf der Mail kommt der PW-reset nur an wenn er angefordert wird. Wenn ein Mitarbeiter des Mailproviders das machen will muss er erst mal hoffen und beten das der Mailbesitzer genau den Zieldienst bereits zu genau der Mailadresse schickt.
Bei FB kann der Mitarbeiter dann lustig einfach in nen Account rein und hätte Zugang.
Da ich FB schon jetzt nicht mal ansatzweise so weit traue wie ich deren Serverracks werfen kann, werd ich diesen Dienst garantiert nicht nutzen.