Fragen, die sich mir stellen
Donnerstag, 26.1.2017, 14:33 > daMaxWer spielt bei Iron Maiden eigentlich den Synthesizer?
Wer spielt bei Iron Maiden eigentlich den Synthesizer?
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
ich
Der da ---> http://www.keyboardmag.com/artists/1236/michael-kenney---the-man-behind-the-maiden/27968
@Hammbuich1: ach was! Danke
Na dann ...
ich hab gerade auch so einige fragen, die sich mir stellen;
ist renè walter jetzt komplett abgehoben? läuft der noch ganz rund?
http://www.nerdcore.de/2017/01/26/punching-nazis-tumblr/
@DasKleineTeilchen: Das ist eine gute Frage... leider ist René nur sehr selten bereit, seine Meinung öffentlich zu diskutieren, von In-Frage-Stellen oder gar revidieren fangen wir besser gar nicht erst an. So richtig und durchdacht ich seine Meinung oft halte, diese abgehobene Art und Weise halte ich schon länger für bedenklich. Andererseits kann ich ihn verstehen, was seine stoische Reaktion auf den "ich lese dich jetzt nicht mehr" angeht, denn gerade die Leute, die sich laut krakeelend verabschieden, bleiben oft doch da und nerven. Nochmal anderseits hat er mir schon wortwörtlich an den Kopp geknallt: Leute wie ich hätten Nerdcore nicht verdient
Aber davon mal abgesehen: ich finde die ganze Diskussion sehr sehr schwierig. Geht ein bisschen in die Richtung der Folterdiskussion damals wegen Gäfgen, andererseits frage ich mich langsam auch, ab wann gewalttätiger Widerstand gerechtfertigt ist. NATÜRLICH nicht, bevor die Nazis wirklich an der Macht sind, d.h. das staatliche Gewaltmonopol innehaben! Da liegt René meilenweit daneben.
Das wird mir nur gerade zu viel, um es aufm Handy zu tippen und ich weiß nicht, wo mein Maccy ist. Hatte heute Umzug & bin erstmal ein paar Tage raus, schätze ich... hier siehts echt wüst aus
@da]v[ax:
"Andererseits kann ich ihn verstehen, was seine stoische Reaktion auf den "ich lese dich jetzt nicht mehr" angeht"
keine frage, sowas ist natürlich sandkasten und total lächerlich; selbstmurmelnd würde ich da genauso reagieren
"Nochmal anderseits hat er mir schon wortwörtlich an den Kopp geknallt: Leute wie ich hätten Nerdcore nicht verdient"
?!?! bitte was?!?! also langsam frag ich mich ernsthaft, was mit dem passiert ist...
@DasKleineTeilchen: zu seiner Entschuldigung sei vielleicht gesagt, dass ich ihn unter anderem Pseudo der ungekennzeichneten Werbung bezichtigt hatte
@da]v[ax:
ändert nicht das geringste, gerade *wenn* mr "werbung-im-blog-ist-voll-scheisse" (sein disput mit schleckySilberstein for example) mal eben auf so einen hinweis mit solchen sprüchen reagiert.
@DasKleineTeilchen:
@frater mosses zu lobdenberg: häh? Works on my machine...
@frater mosses zu lobdenberg:
renè bastelt gelegentlich nachts an der site; sollte jetzt wieder erreichbar sein.
@da]v[ax:
"René nur sehr selten bereit, seine Meinung öffentlich zu diskutieren, von In-Frage-Stellen oder gar revidieren fangen wir besser gar nicht erst an."
dann ist das wohl jetzt einer der seltenen momente, plötzlich bin ich selber in der zwickmühle und kann seine sprüche nachvollziehen...liegt auch an fefes letztem link zum thema.
ich red mich noch um kopf & kragen da drüben. schätze, ist vielleicht zeit, meinen (ächz!) moralischen pseudo-highground ad acta zu legen und stellung zu beziehen.
GODDAMMID BIN ICH GERADE IM ZWIESPALT!
@DasKleineTeilchen:
Und das ist ja auch gut so, oder nicht? Reflektieren.
Ich selber stelle mit seit längerer Zeit ja auch die Frage, nicht erst seit dem Spencer-hit, wo bei mir die Grenze liegt (und nicht mehr "wo sie liegen würde"), ich meinen Hintern hochbekomme und "aktiv werde". Damit meine ich jetzt nicht Gewalt, so wie z.B. bei Spencer, da es ja nichts bringt, keine Lösung des Problems ist und dem Arsch auch noch eine noch größere Bühne gebracht hat.
Ausser im eigenen Umfeld, sobald brauner scheiss auftaucht, die Menschen ansprechen nachfragen und aufzeigen bleibt ja nichts. "Aufkleberle" für lokales territorialpissing?
Ich fühle mich so ohnmächtig. Daher die Frage an mich selbst: was tun? Mit einer menschlichen Grunndüberzeugung und Haltung seinen Mitmenschen gegenüber alleine ist es nicht mehr getan. Das ist heutzutage zu wenig und wird nicht mehr ausreichen...
@DasKleineTeilchen & @Annagramm: oh. wasn hier los? Sorry, bin ächt schwer am Wohnungseinräumen gerade und vernachlässige das Blog schändlich. Mir geht das Thema aber auch nicht ausm Kopp, was zT auch an meiner derzeitigen Lektüre liegt (Daemon und Freedom[tm]).
Internet ist seit heute wieder am Start, ich hoffe ich finde die Tage mal Zeit, ein paar Worte zur aktuellen Lage zu tippen und mich um Kopf und Kragen zu reden