Frohes Neues und so
Sonntag, 1.1.2017, 22:41 > daMaxDas Jahr geht ja gut los. Hier ist zugegeben ziemlich tote Hose, so ein Umzug ist halt dann doch immer aufwendiger als man anfangs glaubt.
Erledigt:
- Küche streichen
- Treppe / Flur / Diele streichen
- Büro streichen
- das halbe Zimmer neben dem Schlafzimmer streichen und mit einem Schranksystem ausstatten
Todo:
- Wohnzimmer streichen
- Kücheneinrichtung kaufen und aufbauen
- Umziehen
Und weil das eben ist, wie es ist, passiert hier auch weiterhin so gut wie nichts.
Ich wünsche euch allen trotzdem ein tolles neues Jahr. Möge es besser werden als das letzte. Zumindest bei mir läuft es gerade ganz gut an, wenn auch ziemlich anstrengend.
Glückauf! Und auch weiterhin nicht beim Maurervlies sparen!
Falls im neuen Primzahljahr dann doch wieder alles Scheiße läuft, isses wenigstens nicht schlimmer als vorher, und im August soll’s auch noch ’ne Mondfinsternis geben. Wenn Trump bis dahin nicht den Mond gesprengt hat, ’türlich (in diesem Fall weiteres Vorgehen hier nachlesen).
In diesem Sinne: Lasst uns das Beste draus machen. Bleibt uns eh nix anderes übrig.
@frater mosses zu lobdenberg: dieses Vlies ist echt ein Traum! Gabs auf Amazon für 20€/50m und das ist echt so viel cooler als Folie oder Papier... Und auch diesmal ist Alpinaweiß zwar echt scheißteuer aber einfach eine geile Farbe. Deckt super und riecht fast gar nicht. Nur die qm-Angabe auf den Eimern kannste direkt halbieren...
Möge das Jahr mit Dir sein.
...dafür herrscht in der neuen Bude HalliGalli - Reno-Party at its best
Na dann:
Ein gutes neues Wohnen-Jahr wünsche ich Euch, mögen jegliche unangenehmen Überraschungen, die man für gewöhnlich einige Zeit nach dem Einzug (Wann soll der denn sein?) erlebt, in weiter Ferne bleiben und dafür die Gesundheit ganz nah. Frohes Schaffen im Frohen Neuen!
Hör mir auf mit Umzug. ich steck da mehr oder weniger noch in meinem drin... Bude einrichten und so.
Wenigstens ist mir das Gestreiche erspart geblieben. Die Bude wurd vom Vermieter vorher komplett renoviert und Weiß ist an den Wänden erst mal OK.