bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
OT
Dein Warnhinweis: Ich habe AdBlock installiert und JS (NoScript läuft in der jetztigen Version nicht - crasht alle halbe Stunde). Ich tue also mein bestes! Und trotzdem pisst Du mir jedes Mal ans Bein.
Ein Leser weniger!!!einzelfzig!!
@Anonymous: hm... hm........ verrätst du mir, welchen AdBlock du installiert hat?
Dieses Problem gab's doch schon mal, aber ich weiß einfach nicht mehr, ob und wenn ja wie ich das damals gelöst hatte. Ich habe uBlock Origin auf all meinen Computern (und das sind viele), und das funzt überall korrekt.
You gotta help me out here.
Im Moment noch AdBlock+. Aber ich werde wohl mal auf UBlock wechseln. Auf den Laptops habe ich es schon drauf. Nur auf dem in der Werkstatt noch nicht. Sonst noch JNS.
P.S. Der anonyme da oben war ich. Keine Ahnung warum?
@Pantoufle: hm. Eigentlich sollte ABP das auch wegfiltern. Ich schau's mir an, wenn mir demnächst mal langweilig ist.
PS: wenn uBlock, dann uBlock Origin, ne?
@Pantoufle:
hmmmmmm
hm.
hm.
hm... weil Du es bist, habe ich mir jetzt also mal uBO de- und AdBlockPlus installiert, obwohl ich dazu diese Liste an Erlaubnissen abzunicken hatte:
Und... wat soll ich sagen? Bei mir filtert ABP den Hinweis zuverlässig weg (Win10, FF 57.0.1.) In der Linux VirtualBox hier auf dem anderen Rechner ist Firefox noch in Version 30 und lässt sich nicht mal so eben per Updateknopf updaten (Zitat Mozilla.org: please wait for an update of your distribution) und da hat mich dann wieder die Lust verlassen (weil die ganze VM eigentlich nur ein Test mit Zorin OS ist und bla).
Wie hast Du bloß Deinen ABP dazu gekriegt, so komisch zu reagieren? Haste vielleicht mal eine Ausnahmeregel für todamax angelegt, so dass der Blocker vielleicht gar nicht anspringt? Welchen Browser auf welchem System verwendest Du denn? Kann es sein, dass mit der Quantum-Umstellung im Hause Mozilla bei den Add-Ons jetzt einige Probleme auftauchen? Ich weiß es doch auch nicht...
@da]v[ax: Ich denke, das ist das Quantum-Update (auf ner Debian-Maschine). Auf den Laptops habe ich auch UBlock, nur auf diesem Rechner noch nicht. Ich schmeiß den einfach mal runter. Mal sehen, obs dann geht. Aber danke für die Mühe.
föllig OT: Das, was Du bei Flatter noch nicht mitbekommen hast, ist, daß besagter Troll jetzt mit seinem Programm auf eine Vortragsreise gehen will Da sind Flatter wohl nostalgische Gedanken gekommen.
@Pantoufle: OMG
@da]v[ax: Also ich sag ja nur
@Pantoufle: jetzt kapiere ich wenigstens auch, was dein Artikel sollte... den hatte ich nämlich auch schon nicht gerafft
@da]v[ax: War auch etwas das Silbenrätsel. Aber so konnte ich mich auf die Punkte konzentrieren, wegen derer ich vor Lachen am Boden lag. Im Grunde hat es GrooveX am besten auf den Punkt gebracht, als er einen sogenannten Dorftrottel herbeizitierte, der ihm in seiner Jugend einmal begegnet war. Das war früher gar nicht so ungewöhnlich – nur gab es damals kein Twitter oder Facebook. Seit aber mittels dieser Medien die Dorftrottel Vereinigungen bilden können, geht es in den Diskussionen permanent bergab. Ein Dorftrottel als isolierte Phänomen in einer überschaubaren Umwelt: Das ist eine menschliche Tragödie. Hunderttausende davon – das ist ein gesellschaftliches Desaster.