bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ach was, Faselei. Die wollen nur auch nicht immer aufpassen müssen wenn sie sich mal ne Tüte reinziehen.
Es wäre mal spannend zu wissen, warum sich das Verbot überhaupt entwickelt hat. Ein Kommentator führt den zeitungskönig hearst an, der Cannabis als Konkurrenzprodukt zum Papier aus Holz sah und als waldbesitzer dagegen eine Kampagne fuhr.
Na, dann kann es ja nicht lange dauern, bis Rainer Wendt von der Deutschen Polizei Gewerkschaft (DPolG) aus dem Gebüsch springt und den Bund der Kriminalbeamten (BDK), diese üble linksradikale Vorfeldorganisation des Terrorismus, zur Ordnung ruft.
Wenn das so weitergeht, sind die in 30 Jahren vielleicht auch noch gegen die Vorratsdatenspeicherung, lassen ihre Idee von der Indentifizierungspflicht im Cyberraum fallen und finden am Ende Fahndungsaufrufe via Facebook rückblickend doch nicht so toll. Das geht mal gar nicht. Dieser Anarchie muß man gleich zu Beginn entgegentreten.
@Ein anderer Stefan: ich kenne auch die These von der Öl- und Pharmaindustrie, die sich die lästige Konkurrenz durch Hanfprodukte vom Hals schaffen wollten.
@da]v[ax: das mit Hearst hat bis in Wikipedia geschafft. Aber das muss ja nichts heissen.
Den Artikel habe ich, minus der Kriminalbeamten, 1993/94 schon mal lesen dürfen (als die ersten Kifferdemos in 48 BI anfingen). Das ist also bald eine Generation her. Dreimal dürfen wir folglich raten, was wir 2050 wohl für einen Artikel zu dem Thema lesen werden. Er dürfte in etwa den gleichen Wortlaut aufweisen.
@Eike: schade
na, wenn dann demnächst alle verbrechen ohne opfer abgeschafft sind, dann werden die twinkies verboten.;)
QUOTE : Die Bevölkerung von Unistat, allmählich fast aller dreckiger Scheißer (Sündenböcke) traditionellen Kalibers beraubt, erhoben den Twinkiessüchtigen zum neuen nationalen Monster.
Junkies, Homosexuelle und frühere Sündenböcke waren natürlich die eifrigsten Verfolger der Twinkiesfresser. Sie hatten schon lange auf die Chance gewartet, ihre Moral unter Beweis zu stellen. Alle Primaten glauben, ihre Moral dadurch beweisen zu können, daß sie bei der Jagd auf ausgewählte dreckige Scheißer kräftig mitmischen.
(schrödingers katze)
@genussminister: da zitierst du eines meiner Lieblingsbücher (aber das weißt du ja sicher schon).
@da]v[ax:
ich hab es zumindest geahnt.:)
Und selbst wenn der Konsum legalisiert wäre (oder auch nur wie in den Niederlanden gehandhabt wird), packen sie euch wegen fehlender Grenzwerte beim Autofahren an den Eiern (oder Stöcken )
Der Link ist zwar schon etwas älter, spiegelt meines Wissens aber noch den aktuellen Stand wieder: http://www.cannabislegal.de/recht/fs.htm
@genussminister: Wenn Du mir zu Deinem Zitat noch eine zitierfähige Quelle hättest?!
@Tom: Da reicht doch eine Selbstreferenz, oder?
https://blog.todamax.net/2015/buchtipp-schroedingers-katze-trilogie-von-robert-anton-wilson/
@Woogie: Ich stelle insbesondere auf den nachfolgenden Teil ab:
"Sie hatten schon lange auf die Chance gewartet, ihre Moral unter Beweis zu stellen. Alle Primaten glauben, ihre Moral dadurch beweisen zu können, daß sie bei der Jagd auf ausgewählte dreckige Scheißer kräftig mitmischen."
Der wäre für mich spannend, mit Quelle referenzieren zu können (Ohne macht's eben wenig Sinn, siehe Fejg-Njuhs)
@Tom: Oh, sehe grade: Da steht's ja ("Scheißer", aber auf doitsch (mit SZ). Nach NDR und mit CH-Tastatur schreib/suche ich "SS"
In dem Fall: Danke, @Woogie!
@Woogie: Mach Dir dahingehend keine Birne, der deutsche Staat ist fair!
Ein besoffener Autofahrer darf weiter Fahrrad fahren, ein besoffener Fahrradfahrer fürderhin weder Auto noch Fahrrad...
zitierfähige quelle...?
schrödingers katze - der zauberhut
von robert anton wilson
seiten- und zeilenangaben kann ich leider nicht machen, ist aber irgendwo relativ am anfang.
Das wird in Deutschland nicht passieren! Du wirst zwar Dir (nach ärztlicher Absprache) doppelt Ritalin einklinken können und abends zum Runterkommen etwas Valium oder Xanax, wie es Millionen bereits machen, aber Du wirst niemals einen Johnny auf dem Parkplatz offiziell verzehren dürfen, wie auch kein Amphetamin in der Lern- oder Jobphase, was ja auch komplett etwas Anderes ist. Dafür kannst Du Deine Freundin neunmal durchvögeln, wenn Viagra auf dem Rezept steht. Das hat natürlich alles mit gar nichts zu tun und ist, gelinde gesagt, grotesker Schwachfug!