bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Jo.
Nett, nech?
WASBILDETDIESESELENDIGESTÜCKSICHEIGENTLICHEIN?
@joynsoft: ALTASCHREIHIERMANICHSORUMSONSTBEULE!!!!!
@da]v[ax:
Oh, bitte!
Nee, mom,
ALDALASSMICHDOCHAUCHMALSCHREIENDUUNGERECHTESTÜCKDU!
Warum sollte ein Mitglied der esoterischen Pseudoumweltpartei anders ticken als andere, die statt Tempo 130 freie Fahrt für freie Bürger deklarieren?
Das ist doch so billig und offensichtlich ein inszenierter Skandal und dann noch ad hominem - also hier jetzt endlich:
RUUUUUUUUUUUUUUHHHHHEEE!!!!
IHRMACHTMICHFERTICH.
@Siewurdengelesen: schönes Fremdwort, aber ich finde das nicht ad hominem. Wikipedia dazu:
Herrn Unterstellers Verhalten ist einfach nur scheiße, ganz unabhängig von seiner Person. Und als Umweltminister ist sein Verhalten doppelt scheiße. Nix ad hominem.
Anders ausgedrückt: HALTDOCHDIEFRESSEDUKLUGSCHEISSER!!!!!!!!!!!!
ROFL
@daMax:
Bloß weil der ein grüner Umweltfuzzi ist, kann der doch so schnell fahren, wie er will. Das ist nämlich ein freies Land hier und Geschwindigkeitsbeschränkungen sind aber sowas von Diktatur oder mindestens der Weg in diese - DASGEHTGARNICHEY!!! DAMUSSUSCHNELLAFAAAHN...
Das wird ausgehen, wie schon zuvor in Hessen ("Ich hatte einen langen Tag und mußte ins Bett."):
https://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/sonderregelung-fuer-politiker-gilt-kein-tempolimit/2599622.html?ticket=ST-10668206-fJsdvgzDQtyPMVzP1quv-ap5
Übrigens dasselbe bei der damaligen Ministerin Lautenschläger. Von Zivilstreife auf der Autobahn verfolgt und gestellt. Bericht: "Verkehrsverstöße im Minutentakt, einschließlich mit voller Fahrt rechts überholen." Die Ministerin und ihr Fahrer waren übelst empört über die Polizeibeamten. Sie war zu spät dran für irgendeine Rede, da muß man sich doch mal sputen dürfen. Dann wurde das "gesetzlich" geregelt: manche Schweine sind jetzt hochoffiziell gleicher. Es reicht der Zaubersatz: "Ich wurde von Terroristen verfolgt". Und ab die Post! Scheinbar weiß das der Herr Minister nicht.
Dem Fischer sein Thomas hat dazu etwas verbrochen, was meiner Sicht ziemlich entspricht.
Es steht völlig ausser Frage, dass Untersteller das erste Mal in´s Klo gegriffen hat durch das zu schnelle Fahren und das zweite Mal mit der fadenscheinigen Ausrede dazu. Ebenfalls zweifelsohne gebührt solchen Menschen im öffentlichen Licht mehr als dem Stino ein gewisses Wirken als Vorbild. Am Ende gehen die zum Schei..en auch auf den Lokus wie jeder andere und daher ist zumindest der mediale Aufriss um dessen Fehlverhalten doch sehr aufgesetzt - bis halt der Nächste verkackt und der Empöreria eine Steilvorlage liefert...
@Siewurdengelesen: ich reg' mich einfach über Raser auf, weil ich mich halt auf der Autobahn nicht so daneben benehme. Mir auch egal, was für ein Arschloch da hinterm Steuer sitzt. Aber ausgerechnet ein grüner Umweltminister sollte halt als im Glashaus Sitzender möglichst nur mit kleinen Steinchen werfen. Ich meine, was ist denn das für eine widerliche Doppelmoral? Ist doch kein Wunder, wenn Leute wie ich keinen Bock mehr haben, Leute wie die zu wählen.
@daMax:
Der Punkt ist völlig klar. Siehe den Unfall von Kretschmann - Fahrer bekommt Bußgeld?! Juristisch ist das sicher korrekt, denn Kretschmann ist ja nicht gefahren. Aber sicher hat er ebenfalls einen Führerschein und auch nur ein Leben. Insofern konnte auch der MP annehmen, dass sie da zu schnell unterwegs waren und seinen Fahrer zu langsameren Fahren anhalten. Nur weil die in Regierungslimousinen unterwegs sind, gilt auch für die Physik und StVO.
Die Doppelmoral ist da beidseitig, nämlich bei den Politikern und den Medien. Was nützt das künstliche Aufregen und Scheinforderungen nach Konsequenzen, die in aller Regel nicht eintreten. Ich sage nur Amthor mit seinem Vollverkacker bei Augustus Intelligence - Riesengeschrei und kein Ergebnis - Hauptsache die "Einschaltquote" stimmt.
Was wählen betrifft, so ist das einesteils quasi die einzige Möglichkeit, als Souverän seinen Willen kund zu tun, andererseits hat das auf die Richtung der Politik innerhalb dieser parlamentarischen Demokratie metaphorisch gesehen Auswirkungen im einstelligen Gradbereich:-(
Ähnlich wie bei Fastfood wird dann ein Mampf in mehreren Geschmacksrichtungen vorgesetzt und die Wahl besteht in mehr oder weniger fad aka der Hang zum geringeren Übel.
Von daher rege ich mich über diese "Fehlleistungen" kaum noch auf, wenn sie nur dazu dienen, als Sau durch´s Mediendorf getrieben zu werden. Die Grünen haben die Hosen doch schon längst herunter gelassen. Das erste Mal im Kosovo, das zweite Mal bei HartzIV, das dritte Mal in BW bei S21 und jetzt beim Feinstaub und dem Füttern der Autoindustrie im Zusammenhang mit der Diesel-Verarsche.