Jetzt bleibt halt mal zuhause, ihr Vollhonks!
Freitag, 20.11.2020, 10:25 > daMaxIch habe echt überhaupt kein Verständnis für Covidioten, die masken- und abstandslos in Deutschland hin und her reisen und sich und andere beim munteren Ringelpiez mit COVID-19 infizieren. Und offenbar nehmen es auch sonst nicht mehr so viele so wirklich ernst mit dem aktuellen Lockdown.
Was ist los mit euch? Rafft ihr nicht, dass sich hierzulande täglich über 20.000 Leute infizieren? Oder dass in den USA innerhalb der letzten 24 Stunden 2.200 Menschen an COVID-19 gestorben sind? Habt ihr überhaupt kein Mitleid mit unseren Pflegekräften? Wie scheiße* seid ihr denn bitte?
Dabei ist es doch so leicht, die Realität da draußen zu lassen. Um euch mal die Stubenhockerei zu versüßen:
So. Ich sehe wirklich keine Gründe mehr, nach draußen zu gehen. Und der Vollständigkeit halber hier noch eine (nicht vollständige) Liste der Spiele, die es noch auszuprobieren gilt (wenn sie mal günstiger werden bzw. überhaupt erscheinen):
* ja, "scheiße" ist ein attributives Adjektiv.
Nette Liste.
Ich hoffe sehr, dass bald Einsicht kommt.
Als ambulanter Pfleger bin ich sehr besorgt, dass sich die Patienten, deren Angehörige und die Mitarbeiter nicht anstecken, denn dann ist Highlife in Dosen!
Im Mai/Juni diesen Jahres habe ich im Krankenhaus gearbeitet, da war die erste Welle am abflauen, dennoch war auf Station die Hölle los, egal auf welcher Station ich tätig war. Alleine das An- und Ausziehen der Schutzkleidung bedurfte einiger Zeit und dann muss man auch noch was tun (ja, grauenvolle Vorstellung, im KrkHs wird geschafft).
Und wenn man den zwölften Menschen an den Sauerstoff legt, einem weiteren beim Abhusten hilft, noch einen anderen wiederbelebt, den dort hinten anders lagert, dann kommt man echt ins Schwitzen. Wohlbemerkt, Normalstation oder Isolierstation und das am "Ende" der ersten Welle!
Aber hey, ist ja bloß eine Verlade der Regierung, um uns alle zu bespitzeln.
Bullshit!
Alle diese Leugner (mir fielen da noch andere Bezeichnungen ein, aber die sind nicht jugendfrei) gehören meiner Ansicht nach zur Strafe als Desinfizierungs- und Auffüllbeauftragte (oder Billigputze, Pfannenwender, Urinkellner, Spülraumbewohner) auf eine Isolierstation, wahlweise Akutgeriatrie oder Prosektur...
Der eine oder andere könnte auch eine Weile als Patient in die Psychatrie gehen, da wird dann alles gut
@joynsoft: OMG, das klingt echt übel. Fefe hatte da in den letzten Tagen auch 2 so Dinger drin:
http://blog.fefe.de/?ts=a1486b52
http://blog.fefe.de/?ts=a14969db
Ich habe im Moment einfach nur Glück mit meinem unrealen Home-Office-Job. Aber das ist echt pures Glück und Zufall. Wenn sich das Internet COVID einfängt, bin ich auch geliefert...
Ich bin eher der Leser als der Gamer, aber auch ich hätte genugend Stoff zuhause für ein paar Jahre Pandemie. Ich habe gar keine Eile, ungeimpft rumzudüsen.
Mal schauen, wann die ersten Klagen kommen, weil der Impfstoff nicht gegen die aktuelle Coronavariante hilft (https://www.nature.com/articles/d41586-020-02544-6). Die Zukunft ist indes gesichert. Es gibt ja noch das weite Feld der Mersviren (https://www.capital.de/wirtschaft-politik/charite-forscher-drosten-warnt-vor-neuem-pandemie-risiko).
Meanwhile im Hygieneparadies der ITler: https://anjamueller.livejournal.com/111556.html