3 Meinungen zu “Echt jetzt, SPD?”
Antworten
Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
Um hier kommentieren zu können, musst Du einen beliebigen Namen sowie eine beliebige E-Mail-Adresse angeben. Diese Daten werden dann erstmal zur Spamerkennung in die USA geschickt, dort und danach auch auf meinem Server gespeichert. Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit und den hier geltenden Datenschutzbestimmungen (insbesondere dem Abschnitt Kommentarfunktion) einverstanden. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, lass das Kommentieren bleiben, aber dann deinstalliere bitte auch sofort WhatsApp und verabschiede Dich von Facebook. Kommentarabonnements werden automatisch nach 3 Monaten gelöscht.
Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.
Das Angebot auf seiner Homepage hört sich eher nach einer kostenlosen Videokonferenz an.
Der Kandidat spricht dabei mit Experten, und man kann sich einklinken, oder wie immer man das in diesem Interweb nennt.
Beispiel: https://carstensinger.de/event/wie-geht-es-arbeitslosen-waehrend-der-corona-krise/
Klar, der Spruch ist ein bisschen doof, aber vielleicht wollte Herr Singer herausstellen, dass er Englischleher ist.
@Andreas Moser: gerade als Englischlehrer sollte er wissen, dass "to rent" ein Mieten gegen Gebühr bezeichnet. Das ist nicht ein bisschen doof, das ist... ich weiß nicht... das ist... mir fällt da nix mehr ein.
Die Ersten, die das anboten, waren die Piraten in Dresden. Das war 2006 oder so. Im Gegensatz zu Rent-A-Tiefensee für 25 k pro Stunde für die erlauchte Betriebsfeier des IT-Gesocks. Deep See Talks On A High Cox Level, wo die Hälfte der Belegschaft nicht mal das Stundensalär verdiente, was der geschätzte Gast an Speichel auf dem Mikro hinterließ.
Die Parteien sind neben den großen Unternehmen die Hauptprobleme der Demokratie, wären nicht noch die Finanzen da.