bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Was ist denn aus ihm geworden? War es nur Appanik?
Ging mir ähnlich. Ich hatte 4 Tage mit einer ein paar Tage später als infiziert getesteten Person gearbeitet. Anruf bei der 116117: Beim Arzt melden. Arztpraxis so: "Sie haben keine Symptome dann müssen Sie für den PCR Test selber zahlen".
Dann einen Abend später einen positiven Schnelltest zu Hause gemacht - hatte ich nie zuvor (bin geimpft). Die zwei Test am nächsten Tag waren negativ. Arztpraxis weiterhin: Gibt keinen PCR Test.
Dann war ich mit der Kartusche mit positivem Ergebnis beim Schnelltestzentrum: "Nö - wir akzeptieren nur Testergebnisse von offiziellen Schnelltestzentren". Habe geantwortet: "Also so bekommt man die Pandemie sicher nicht in den Griff".
Am Schluss war ich 2 Wochen verunsichert, habe Kontakte eingeschränkt, Termine abgesagt, mich isoliert (musste es ja nicht mal) und etliche Mal auf meine Kosten schnellgetestet.
Alles gut gegangen soweit bei mir aber das war schon unangenehm
@[AYBABTU]: ich glaube ich erwähnte bereits, dass du es übertreibst, oder? Unseren Kontakt könntest du mal ausweiten, Du Nase. Aber nicht nur im F&F
Ich finde schon, dass ein PCR Test angebracht wäre in so einer Situation.
https://netzpolitik.org/2021/rote-warnung-in-der-app-riesenchaos-um-recht-auf-pcr-test/
@[AYBABTU]: Ich meine ja auch deine Kontaktbeschränkung
Und dann trifft man sich doch mit Leuten, steckt jemanden an der MS hat, Immunhemmer nimmt oder sich wieder mit jemanden trifft und die/der Mutter/Vater/Opa/Oma/etc stirbt?
@[AYBABTU]: Nein, du triffst dich mit mir. Geimpft, kein MS, keine Immunhemmer, Großeltern und Mutter schon tot, Vater 3x geimpft. Mann, Kerle, muss ich das erst buchstabieren? Ich bin seit 18 Monaten wieder da und wir haben uns immer noch nicht gesehen. Und komm mir nicht mit dem F&F, ich wollte dich eigentlich als deiner Komfortzone raus locken, aber angesichts des kommenden Lockdowns werde ich mich wohl bis nächsten Sommer gedulden müssen.
So isses halt mit Schicht-/oft Wochenendarbeit und zusätzlich ne Pandemie. Ich war gerade 1x im Schlesinger / sonst kaum weg gewesen