bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
so niedrig ist deine postingfrequenz nicht, daß zb ich nicht genau das gedacht hätte...urlaub, mein ich.
und damit die gute laune danach nicht zur gewohnheit wird; die Oder und ihr ökosystem ist wohl auf 500 km länge auf absehbare zeit komplett tot, weil anscheinend irgendwelcher skrupeloser, menschlicher abschaum mal eben massivste mengen an chemiemüll im fluss kurz nach der quelle verklappt hat:
https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/2022/08/fischsterben-oder-fluss-brandenburg-polen-ursache-fragen-antworten-quecksilber.html
2 wochen funkstille auf polnischer seite ohne jegliche kommunikation, bis es zu spät war. ich wollte gestern nur noch heulen, schreien und um mich schlagen.
@DasKleineTeilchen: ja, hab ich gesehen. Übel. Ganz übel.
Bodensee? Schön da... Mein persönlicher Lieblingsort ist komischerweise die Mainau. Wahrscheinlich, weil sich das Publikum da ganz gut verteilt und es tatsächlich eine Menge stiller Ecken gibt.
Und was die Oder angeht: Der Mensch lernt nie. Aus.
Der Vorteil im Ankündigen des Urlaubs besteht allerdings darin, dass sich manchmal Leser oder Leserinnen aus jener Gegend melden und man sich endlich persönlich kennenlernen kann.
Ich habe so schon einige interessante Leute kennengelernt, ganz zu schweigen von den kostenlosen Übernachtungsmöglichkeiten. (Allerdings teilweise motiviert durch die Hoffnung auf kostenlose Rechtsberatung, wie ich schon einige Male feststellen musste. :/ )