Sollte es noch Zweifel an der Unglaubwürdigkeit Russlands gegeben haben....

Sonntag, 24.7.2022, 10:01 > daMax

...dann sollten sie seit gestern endültig Geschichte sein. Russland hatte mit der Ukraine dank Vermittlung der Türkei letzten Freitag ein Abkommen unterschrieben, das den Getreideexport aus dem Hafen von Odessa garantieren sollte. Denn schließlich wartet vor allem Afrika auf Millionen Tonnen Getreide aus der Ukraine und sieht sich dank Putins Angriffskrieg von einer Hungersnot bedroht.

Einen Tag nach Unterzeichnung des Abkommens hat Russland dann eben jenen Hafen mit Raketen beschossen.

Jede|r, der|die mir in Zukunft mit "Ja aber DIE NATO!! DIE USA!!! Und ÜBERHAUPT!!!!" kommt, wird mit einem Hinweis auf diesen Blogpost kommentarlos geblockt, enfriendet und was mir nicht noch alles an Abwehrmaßnahmen gegen Trottel einfällt. Dass ich in anderer Blogs' Blogrolls auftauche kann ich nicht verhindern und muss es halt zähneknirschend hinnehmen. Aber glaubt bitte nicht, ich wäre mit allen Leuten per du, die mich in ihrer Blogroll führen. Ach ja, und um dem Verschwörungsmythos einer false-flag Operation zuvorzukommen: nein, das war Russland zugegebenermaßen ganz alleine.

Fuck Russia.