...über Sachsen können wir gern verhandeln, wenn's dem Kriegsende dient.
Samstag, 9.7.2022, 18:17 > daMaxHahaha, ich mag seinen Humor im Angesicht einer immer krasser werdenden Welt.
Hahaha, ich mag seinen Humor im Angesicht einer immer krasser werdenden Welt.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Schon schön fies.
Find ich gut.
rose ist ne perle des rationalen sarkasmus. love it.
Nachdem heute in Dresden der Bürgermeister des Nichtstuns wiedergewählt wurde, der angeblich ja quasi parteineutral ist, weil er seine FDP-Mitgliedschaft ruhen läßt, ist das nur angemessen. Gut, das brauchts in Sucksen nicht, der Freistaat ist eh verloren. Aber es passt ins Bild. Auch, dass die linksgrünen nicht genug Wähler mobilisieren konnten, um die Grüne Gegenkandidatin zu wählen...