"Unfreundliche Politik" (update)

Montag, 25.4.2022, 16:31 > daMax

Dass ein Land, das gerade einen Angriffskrieg gegen ein anderes Land führt, die Diplomaten eines dritten Landes wegen "unfreundlicher Politik" rauswirft, wäre fast komisch. Wenn da eben nicht dieser Krieg wäre.

Dass das ehemalige Nachrichtenmagazin im gleichen Atemzug allerdings die atomare Aufrüstung Deutschlands fordert, ist dann nur noch zum :kotzen:

Update: es wird immer surrealer. Die Atommacht dieses Konflikts droht jetzt wieder mit Atomkrieg, dreht das aber so hin, als könne sie dann nix dafür:

Der russische Außenminister Sergej Lawrow bezeichnet die Gefahr eines Konflikts mit Nuklearwaffen derzeit als ernst. Die zentrale Position Russlands sei es, diese Bedrohung auszuschließen, erklärt Lawrow in einem Interview des Staatsfernsehens laut einer auf der Seite des Außenministeriums veröffentlichten Mitschrift. »Ich möchte diese Risiken nicht künstlich erhöhen. Viele würden das gern tun. Die Gefahr ist ernst, real. Und wir dürfen sie nicht unterschätzen.«

Welche schlechten Drogen nimmt dieser Typ?