Es gärt in mir

Freitag, 23.6.2023, 12:41 > daMax

Es gärt in mir. Und damit meine ich nicht den Verdauungsvorgang, der zu Blähungen führt.

In meinem Kopf schwirren seit 10 Tagen sehr viele Begriffe herum, unter anderem Feminismus, Machtmissbrauch, Übergriffigkeit, alte weiße Männer, Stammtischparole, aber eben auch Dinge wie Stalking, Cancel Culture, toxische Männlichkeit, Psychopathen, feist grinsende schwäbische AfD-Honks im blauen Anzug, Wahrheit, Lüge, kognitive Unfähigkeiten, Aufmerksamkeit, Victim Blaming, Schwurbler, Gendern bzw. "Gender-Gaga", Cis- und Transpersonen, Selbstbestimmung und so weiter und so weiter.

Eigentlich würde ich gerne mal einen längeren Blogpost verfassen. Aber mein Privatleben lässt das gerade nicht zu, denn ich muss mich gerade um ganz andere Dinge kümmern. Keine Sorge, es ist nix Schlimmes, ich stecke einfach nur in größeren Partyvorbereitungen und kümmere mich außerdem um ein kleines Stück Feld (was deutlich mehr Arbeit ist als gedacht).

Ich schätze, irgendwann Anfang Juli könnte ich vielleicht mal wieder was richtig Längeres schreiben und es mir dabei gleich mit ganz vielen Leuten auf einmal verscheißen. Das geht schon klar, denn ich merke immer deutlicher, dass ich manche Verhaltensweisen nicht mehr "tolerieren" kann und will und mit Leuten, die sich so verhalten, auch nichts mehr zu tun haben will. Was mir wiederum auch Sorgen bereitet weil... nee, ich habe gerade echt keine Zeit das alles zu erläutern.

Also gärt es weiter.