bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
geht grad deutlich hoch, aber geht noch...
https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/laendertabelle
> Link ist leider paywalled
In Zukunft bitte immer zuerst bei archive.today gucken:
https://archive.ph/xpERk
> Das Robert-Koch-Institut vermeldet die Infektionszahlen schon seit Monaten weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und, so ändern sich die Zeiten, Covid-Infektionen werden jetzt in den RKI-Berichten unter der Rubrik „Akute respiratorische Erkrankungen“ abgehandelt, zusammen mit der Grippe. Wahrscheinlich werden sich einige bestätigt sehen, die schon vor Jahren durch die Straßen zogen und behaupteten, Corona sei nichts anderes als eine Grippe. Und nicht sehen wollten, dass erst die Impfung den Unterschied gemacht hat.
Das ist dieses unsinnige "Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben". Mit einer durchgeimpften Bevölkerung und einer Regelung wie "Impfpflicht, außer wenn man bei der letzten Grippeimpfung schwere Gegenanzeigen wie einen anaphylaktischen Schock hatte." könnten wir bestimmt schon lange ohne das Virus leben. Aber nein, lieber hält man so Dinge wie einen Pferdeentwurmer für ein sinnvolles Medikament.
Meine Eltern hatten in diesem Winter Covid. Ich hab mich zum Glück nicht bei ihnen infiziert und bekam in der Woche darauf die Impfung bei meiner Hausärztin.
@Jenny:
Oder eben ein Abo kaufen In meinem Haushalt gibt es tatsächlich ein SZ Abo Aber danke für den Tipp, werde ich beherzigen.
> Oder eben ein Abo kaufen
Ich kann mich beherrschen. Ich leg mir doch nicht von zig Zeitungen Digital-Abos (schlimmstenfalls noch "Pur"-Abos), nur weil die zufällig jeweils an einem Tag mal etwas Interessantes hatten. Bin ich Krösus?
> Aber danke für den Tipp, werde ich beherzigen.
Es gibt zwei Dinge am heutigen Internet, über die sich Leute absolut vermeidbar aufregen.
- Paywalls bei Zeitungen. Bei Paywall-Artikeln hat es gerne schon mal jemand vor einem mithilfe von archive.today archiviert. Notfalls musst du halt selber mal eben das Captcha lösen und kurz warten. Alternativ gibt es die Option "You may want to search this url in Archive.Org". Dort ist das gerne auch mal archiviert.
- Online-Werbung. Besonders in Videoform und besonders auf Youtube. Youtubes "Wir wollen nicht, dass du dich wirksam gegen Malwarebefall schützt. Und schon gar nicht wollen wir, dass dein Smartphone weniger von deinem Guthaben zum Laden von Werbung verschwendet." ist theoretisch die beste Werbekampagne, die sich das Invidious-Projekt wünschen kann.
@Jenny: auf dem Telefon kommt bei mir NewPipe statt Youtube zum Einsatz. Absolut werbefrei und mit Downloadoption
Ich sprach nicht zwangsläufig von dir.
Aber ich hab Leute in meinem Umfeld, die sich über Werbung auf dem Smartphone aufregen und nicht auf das kommen, was besonders naheliegt. Obwohl ihre finanzielle Situation erfordern würde, dass sie Datenvolumen effizient nutzen.
OT: Die Redtube-Abmahnungen sind schon 10 Jahre her? Sind dafür eigentlich schon Beteiligte im Knast gelandet?