bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Verbuchen wir das ganze unter Sommertheater, einen plumpen Versuch von Stimmenfang beim toitschen Autofahrer auf eher niedrigem Niveau und Dinge, die niemals wahr werden?
Der betreffende Politiker weiß doch ganz genau, dass angesichts der Vorgaben für die Klimaziele und Kosten so ein Bullshit nur eine Ente ist. Gerade bei Kosten sind doch u.a. die Fritzen der FDP sonst immer so steil;-)
So btw. finde ich dann schon wieder die Medien zum Kotzen bei diesem typischen beating-around-the-bush. Da wird sofort eine Meldung herausgeblasen und prompt kommt natürlich der Nächste um die Ecke, der sich von diesem Mist provoziert fühlt - völlig klar aus der grünen Ecke.
Statt sich um wichtige Sachen zu kümmern und zu melden, macht man mal wieder eine Clickbait-Orgie in x Runden daraus. Mal sehen, wie viele Reaktionen da noch kommen.
Mein (nicht ganz ernstgemeinter) Vorschlag dazu: Sollen doch die Verfechter dieser Strategie ihre eigene Stadt nach ihren spleenigen Ideen bauen und alle dort hinziehen. Dann können sich sich gegenseitig im Stau bewundern und bei so Temperaturen wie jetzt in ihrer autofreundluchen Innenstadt grillen.
Ganz böser Nachklatsch: Stuttgart ist mit diesem Sch...-Bahnhof eh versaut und ein Kessel bietet sich bestens an - am Ende Deckel drüber und jut is...
...die "Rest-Stuttgarter" können ja dann in einer weitestgehend autofreien und angepassten Stadt wohnen, in der man nicht vor Hitze verreckt und im Gestank der Abgase erstickt.
War selbst vor ein paar Tagen in Holland. Kleine Stadt im Osten - nix Amsterdam. Ein kompletter Teil der Innenstadt ist mit einer kostenpflichtigen Tiefgarage für ca. 1700 Autos und einem Extrabereich für Fahrräder unterbaut.
Die Innenstadt selbst ist 99% Autofrei (Notdienste, Lieferanten, Anlieger die tatsächlich einen Stellplatz im Privatbereich haben). Es war unglaublich ruhig - viele Menschen haben die Außengastronomie genutzt, es gab Straßentheater und -Circus. Tausende Fußgänger und vor allem Radfahrer in jedem Alter.
Alles normale Geräuschkulisse und sehr entspannt 😇. Autos habe ich nicht vermisst.
Was anderes: Fahrräder gibt's jede Menge, Pedelecs, E-motorisierte Rollstühle (bis 25km/h), Roller und E-Roller sowie Fahrräder die sich mittels Regler beschleunigen lassen (alles mögliche aber die CrossBoss Fatbokes waren echt stylisch). Die sind extrem populär aber in DE anscheinend verboten. Warum eigentlich? Ich mutmaße jetzt mal einfach ins Blaue: wären die erlaubt würde eine große Menge Nutzer dahingehend umstellen da die Performance nicht so sehr von der eigenen Fitness abhängig ist und sogar in ländlicher Umgebung funktionieren könnten. Und mit knapp 1.000 Euro auch nicht viel teurer als normale Räder. Aber wir lassen in DE rückwärts gerichtete Symbolpolitik darüber diskutieren ob mehr Autos fahren können.