Ein höflicher Crash
Freitag, 25.10.2024, 13:07 > daMaxGerade crasht mir hier eine Software ausgesprochen höflich:
An derselben Stelle stand vor vielen Jahren noch lapidar "Click OK to terminate"
Gerade crasht mir hier eine Software ausgesprochen höflich:
An derselben Stelle stand vor vielen Jahren noch lapidar "Click OK to terminate"
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ich liebe den Gedanken an ein Paralleluniversum, wo mich Software um Erlaubnis fragt bevor sie abstürzt oder sich aufhängt.
@Bettina:
God's Final Message to His Creation. Nice.
@tenebra: hahaha das hatte ich total vergessen
Solange sich Bettinas Wunsch nicht erfüllen lässt wäre ich auch mit einer Zeitlinie zufrieden, in der die elektronische Patientenakte noch immer Opt-in statt Opt-out ist.
"Ihr wolltet sie bislang nicht und darum müsst ihr jetzt widersprechen, wenn ihr sie nicht wollt."
Warum ist ein "NEIN!" so schwer zu verstehen?