Es ist eine seltsame Welt geworden
Mittwoch, 12.6.2024, 19:53 > daMaxFrüher™ wurden wir von Omas angeblafft, wenn wir uns im Bus rumfläzten.
Heute:
Früher™ wurden wir von Omas angeblafft, wenn wir uns im Bus rumfläzten.
Heute:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Seltsam, nicht wahr? Es wird immer weniger deutlich "Stop" gesagt. Statt dessen drehen sich Leute um und lästern oder posten es irgendwo - no offense!
IMHO ist das irgendwie auf die irrationalität der Antworten zu sehen: nur wenige reagieren angemessen. Die meisten fühlen sich direkt aufs tiefste Beleidigt und Krakelen das auch direkt in die Menschheit. "Eine Unverschämtheit überhaupt ein Augenmerk auf das überhaupt nicht fehlerhafte Verhalten dieses perfekten Elements der Gesellschaft zu werfen ganz zu schweigen von der Impertinenz sie anzusprechen "...
Und mir fällt es schwer den Kindern beizubringen das man Respekt nicht bekommt sondern sich verdienen muss. Allein das eine Herausforderung die anscheinend den Intellekt der meisten Menschen massiv belastet.
Sieht man auch bei den einfachen Wahrheiten die immer nur von anderen ein "Sichändern" einfordern und nicht von sich selbst.
@Hotzenplotz: ich hatte gestern echt einen langen Tag und war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich runter mit den Nerven. Da hatte ich keinen Bock mehr jemand, die meine Mutter hätte sein können, darauf hinzuweisen, dass sie sich gerade daneben benimmt.
Muss ich das deshalb posten? Sicher nicht. Mach' ich trotzdem Ich habe sie unkenntlich gemacht, das muss genügen.
Ich finde es auch immer noch befremdlich, wie selbstverständlich sich Leute in der Öffentlichkeit (Bahn, Restaurant etc) gegenseitig Videos mit voller Beschallung vorführen, oder - derber noch - alleine glotzen.
@daMax: Meine Entschuldigung: genau so meinte ich das nicht alleine schon die Anonymisierung spricht für dich! Das kam völlig anders als gemeint... - mein Fehler.
Ich hoffte die Selbstverständlichkeit heraus zu stellen, mit der sich viele Menschen heutzutage daneben benehmen.
Ein Beispiel: eine Gruppe eines Kindergarten im abgezäunten Spielplatz. Kommt eine Mutter mit zwei Kindern dazu. Der kleine (ca.3 bis 4 Jahre) spielt ungefragt mit den Sachen der Gruppe während der Große (Grundschule) daneben in den Sand p*****t. "Meine" Kinder finden beides doof und kommen zu mir. Wir teilen uns auf: Eine Kollegin geht zur Mutter während die andere zu den Kindern geht und ich mich mit den Kindern beschäftige... Sagen wir, ein Gespräch fand nicht statt. Ihre Kinder haben alles Recht und die Richtigkeit für sich und drei Pädagogen müssen ihren Kindern vermitteln was da gerade passiert ist.
War nicht Lustig. Ich mag deinen Blog! 👍🏻
@Hotzenplotz:
????
weilse mal softest ihre (anscheinend sauberen) latschen auf die kante setzt?!? wars denn wenigstens voll inna bahn, oder wo kommt das sonst her? ich dachte dit wär n joke-post, gemessen anna zwischenüberschrift.
"...dass sie sich gerade daneben benimmt"
echt.jetzt? wat?!?
@Hotzenplotz:
ich weiß nich, warum da bei meinem letztn post "@hotzenplotz" steht, aba dit war äkshuällie for mäx. whateva.