Rest in Peace, Ozzy
Mittwoch, 23.7.2025, 15:33 > daMaxZwar konnte ich mit deiner Mucke nicht immer allzu viel anfangen, aber du hast meine Lieblingsmusikrichtung schon entscheidend mit geprägt. Mach's gut und danke für den Lärm!
Zwar konnte ich mit deiner Mucke nicht immer allzu viel anfangen, aber du hast meine Lieblingsmusikrichtung schon entscheidend mit geprägt. Mach's gut und danke für den Lärm!
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Mit Black Sabbath war Ozzy halt einer der Pioniere des Metal neben Deep Purple, Uriah Heep und Led Zeppelin u.a.
Ich finde seine Sachen schon cool, obwohl der ja schon gespielt hat, als zumindest ich noch Quark im Schaufenster war. In den 1980igern war er auch eine Hausnummer im NWOBHM, obwohl da Maiden, Judas Priest und andere Bands mehr im Vordergrund standen.
Irgendwie hat man da so den Eindruck, dass sein letztes Konzert da schon auf einem Wissen seinerseits beruhte, was nicht nur mit Parkinson zu tun hat - aber irgendwie auch alles richtig gemacht!
Um mich auch da zu outen, fand ich seinen Schmachtfetzen "Dreamer" auch als eine seiner großen Hymnen aber mal so richtig endgeil, wo er trotz allem gezeigt hat, dass er´s noch drauf hat.
Hut ab und behalten wir ihn in guter Erinnerung.
\m/