Um mal mit der Mär von den sauberen Drohnenkriegen aufzuräumen

Samstag, 18.9.2021, 01:13 > daMax

Da sieh mal einer guck:

Das US-Verteidigungsministerium hat eingeräumt, bei einem Luftangriff in der afghanischen Hauptstadt Ende August versehentlich Unschuldige getötet zu haben. Zuvor hatten die USA angegeben, es seien IS-Kämpfer gewesen.

"Versehentlich" also :kotz: wartet, wird noch besser:

"Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass bis zu zehn Zivilisten, darunter bis zu sieben Kinder, bei diesem Angriff auf tragische Weise ums Leben gekommen sind", sagte US-General Kenneth McKenzie, der das US-Zentralkommando Centcom führt.

7 von 10 waren Kinder? Was zerbombt ihr Spackos da so feige per Joystick? Kindergärten?! Wartet, wird noch besser:

Man habe das Fahrzeug zuvor acht Stunden lang beobachtet.

Okay, besser wird's nicht.

Ihr glotzt 8 Stunden lang ein Auto in HD an und wollt nicht gesehen haben, dass da 7 Kinder drin sitzen? Wer soll diesen Scheiß denn noch glauben??! Es ist euch doch völlig egal, wen ihr da zerfetzt! Das wissen wir spätestens seit Chelsea Mannings Videoveröffentlichung, für die sie jahrelang von euch in Psychofolter gehalten wurde.

Um eine gute Stuttgarter Band zu zitierten: DON'T BELIEVE THIS BULLSHIT PROPAGANDA, THERE ARE NO CLEAN FUCKING DRONE WARS!!!