bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Nicht so catchy, aber der steife Nacken vom Durchzug und die Erkältung, wenn man mit nassen Haaren rausgeht, sind auch typisch deutsche Krankheiten.
@ein anderer Stefan: Oh ja, das mit den nassen Haaren habe ich echt noch lange geglaubt.
Die Furcht vor dem Durchzug gibt es auch in Rumänien. Sogar noch viel ärger als bei uns.
Wenn man in Rumänien im Zug oder im Bus das Fenster aufmachen will (die haben noch so Fahrzeuge, wo das oft geht: https://andreas-moser.blog/2015/07/07/klimatisierte-zuge-in-rumanien/ ), dann rufen alle alten Frauen ganz entsetzt "Curent! Curent!" (Luftzug) und fordern einen sehr eindringlich und mit bösem Blick auf, sofort das Fenster zu schließen.
Die jungen Leute machen das dann auch - aus Respekt - und schwitzen 5 Stunden lang im vollgepackten Minibus, der den Transfăgărășan-Pass mit seinen 80 engen Serpentinenkurven hoch- und runterdüst.
Auch beim Trampen ist es mir schon passiert, dass der Fahrer sein Fenster runterrollt. Wenn ich dann das gleiche mache, rollt er seins wieder hoch, damit es keinen tödlichen Luftzug gibt.
Eine Ausnahme macht man nur, wenn beide rauchen.
@Andreas Moser: hahaha, "vom Luftzug überrollt"