bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ich möchte nicht als Grüner diese Koalition verteidigen müssen. Die SPD macht alles, um an der Macht zu bleiben, die FDP läuft Amok, und die Grünen müssen dabei bleiben, weil sonst die CDU an die Macht zu kommen droht und alles noch beschissener wird. Habeck muss doch dauererschöpft sein. Der braucht nach der Koalition erstmal ein Jahr Auszeit.
Ich hoffe nur, dass die FDP bei der nächsten Wahl endlich und endgültig dahin kommt, wo sie hingehört: in die Bedeutungslosigkeit. Die Wixxer will ich nie wieder auch nur in der Nähe einer Regierung sehen.
Ja die FDP tut auch in dieser Koalition das, was sie am besten kann. Immer das Zünglein an der Waage und die beleidigte Leberwurst spielen, aber für nichts verantwortlich sein wollen bei ihrem politischen Lobbyismus.
Ich weiss schon, warum ich trotz aller Vorzüge des politischen Systems der Bundesrepublik die parteiengeführte parlamentarische Demokratie als Auslaufmodell sehe, weil da unabhängig vom System dahinter zuviel Interessen vertreten werden, die eben nicht den Menschen dieses Landes dienen.
Die Widersprüche der Parteien im Parlament innerhalb der jeweiligen Koalitionen sorgen für permanentes Selbstbeschäftigen statt eines wirklichen Findens von Lösungen. Dabei geht für die Nabelschau mehr drauf als für die wichtigen Sachen.
@ein anderer Stefan: Wenn man sich vorstellt, wie Neuwahlen ausgehen würden, ist es vielleicht ganz gut von der SPD, "an der Macht" bleiben zu wollen.