Fragen, die sich mir stellen (163)
Mittwoch, 11.9.2024, 08:05 > daMaxWann wurde aus dem hier
das hier?
Wann wurde aus dem hier
das hier?
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
2019 😉😊 https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Mustang_Mach-E
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt - aber der jetzige Mustang hat die Häßlichkeit ja nicht für sich allein gepachtet. Der postmoderne Autoschrott sieht heute durch die Bank so besch...en aus, außerdem kann man die Autos kaum voneinander unterscheiden. Fährt dazwischen ein Oldtimer, fällt der auf wie ein Mohn im Weizenfeld.
Nein, die sehen alle nur noch ätzend aus - und sie haben alle einen unfreundlichen Ausdruck. Und wollen viel zuviel wissen und erzählen zuviel in der Gegend rum.
Ich hoffe, mein Alter hält noch lange ...
@Andre: ah thanks
@Schwarzes_Einhorn: ja, geht mir auch so. Noch schlimmer als dieser Mustang sind z.B. die aktuellen BMWs mit ihrem Reißwolf vorne dran. Der Mustang kam mir nur gerade zufällig unter.
Weil die schönen alten Autos alle in Verfolgungsjagden für so Filme wie "Bullitt" oder "Death Proof" zerstört wurden. :/
Das wiederum sind, wie ich mal gelesen habe, welche, die eh schon halb in der Schrottpresse standen und grade nochmal für ihre letzte Fahrt fahrfähig gemacht wurden. Trotzdem schade...
Für "Christine" wurden 14 Plymouth Fury zusammengebaut, zwei waren nach Drehschluß noch intakt.
Der Peugeot von Columbo wiederum durfte in der Regel nur wenige Meter fahren, da immer die Gefahr bestand, daß er stehenblieb. Aber er hielt alle Folgen durch - heute ist er im Besitz eines Ehepaares in Forida.
Als ich heute zum Pferd fuhr, bin ich an einer Garage vorbeigekommen, die sonst immer zu war - es steht ein roter Mustang drin, der wohl restauriert wird - nach der Optik ein 64er. Tja, der hat was im Gegensatz zu der Panzerfresse oben.
Überhaupt bin ich heute etlichen Oldtimern inklusive eines Busses begegnet - in der Nähe muß wohl ein Treffen sein und das Wetter ist schön. Da dürfen sie nochmal raus.
@Schwarzes_Einhorn: ja, sonntags bei gutem Wetter ist auch die Schwäbische Alb immer voll von geilen alten Oldtimern.
Genau!
Da kommen die ganzen Heckensch..... und fahren ihr Geld im Biosphärenreservat spazieren, weil da die Landschaft so schön ist;-)
Ne - mal im Ernst, so ein gut gepflegtes altes Fahrzeug hat schon Charme und auch wenn da bei vielen der Mythos oft mehr ist als das Tatsächliche, gibt es schon Raritäten, die es einfach zu erhalten lohnt. Das ist bei der inzwischen verwendeten Elektronik, die bei Fahrzeugen bereits im normalen Lebensalter oft Ärger bereitet, vermutlich ein Grund, dass es schon wegen fehlender "Ersatzteile" oder der fehlenden Möglichkeit, diese nachzubauen oder wegen Patenten usw. bei jetzigen Fahrzeugen kaum noch welche gibt, die es bis zum Oldtimer packen.
Ja, das Problem kenne ich inzwischen auch. Meiner bzw. der Typ war von Toyota für eine Laufzeit von etwa 12 Jahren geplant - nu isser 29 Lenze und manches Teil ist schwer zu kriegen.