bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Hach, das Webdesign geht doch! Kann man auch hervorragend ausdrucken und faxen. Ich hätte daran vermutlich nur eins fundamental anders gemacht: Statt der lustigen Legende unter der Tabelle ein paar Mal
<abbr title="Erklärung">
verwendet. Gut, die lange<ul>
mit den Links ist auch nicht so gelungen und erweckt den Eindruck von Unübersichtlichkeit...Aber ich vermute mal, als das Design in Auftrag gegeben wurde, stand im Pflichtenheft, dass man es gut drucken können muss. Und faxen. Ansonsten: Funktioniert doch! 🤭
Also ich find das Webdesign von wahlrecht.de schön schlicht. Es rendert schnell, ist übersichtlich und man findet alles, was die Seite so hergibt. Sei doch froh, dass die Website keine 5 MB JavaScript-Bibliotheken herunterlädt, um eine Tabelle zu rendern
Außerdem finde ich es toll, dass die Leute bei wahlrecht.de eine gute Arbeit leisten. Der Inhalt (also die von dir zu Recht bemängelten Prognosen) ist übel, aber don't shoot the messenger.
Da muss ich Chris beipflichten. Ich wünschte, auch andere Webseiten würden sich unwissentlich derart stark an Fefe orientieren wie wahlrecht.de indem sie ausschließlich Dinge laden und anzeigen, die wirklich absolut notwendig sind.
Die Art von schlankem und lakonischem Webdesign, die Google den Leuten mit seinem ekligen AMP aberziehen will bzw. wollte.