bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Gute Nachrichten kann dieses Land nicht gebrauchen;-)
Zum Schluss adelt das post mortem noch die Ampel, die trotz der neidgelben Quertreiber-Partei der Besserverdienenden vielleicht in Summe und trotz Ukraine-Krieg mehr geschafft hat als so manch andere Regierung in punkto Umwelt und Erneuerbare.
Dann ist ja die Welt vor der Klimakatastrophe gerettet.
Und wer jetzt schon eine Solaranlage hat, der spart sogar noch mehr. Die Eingeborenen aus Taka Tuka Land bleiben zuhause und bauen die notwendigen Rohstoffe dafür ab, so dass wir uns die Hände gar nicht schmutzig machen müssen. Der Krieg um Seltene Erden und andere Rohstoffe fängt ja gerade erst an. Ist der erst einmal durch, dann bauen wir Europa neu auf, erleben ein neues Wirtschaftswunder und werden stinkend reich mit dem Verkauf von Klimaanlagen.
@Joachim:
Natürlich muss man hier auch den Hintergrund der Branche sehen. Letzten Endes wird das die Probleme des Systems nicht lösen, aber mir ist ein Schwenk zu sauberer Energie und damit wenigstens ein Scherflein besserer Umwelt allemal lieber als das "weiter so", welches manche am liebsten hätten.
Auf die Füsse fällt es uns sowieso noch mehr als genug und ob die Armut in der Dritten Welt durch den Abbau der Seltenen Erden ausgenutzt wird oder über andere Produkte mit all seinen Folgen für die dortige Umwelt (Ölfördern in Niger z.B.), das macht aus kapitalistischer Sicht keinen Unterschied.
Von daher ist es auch unsinnig, deshalb die Solarwirtschaft oder Batterieproduktion anzuprangern, weil andere Produktionszweige dieselben Mechanismen nutzen und der Transport von Öl und Kohle z.B. auch nicht gerade die Umwelt verbessert im Vergleich. Genau das wird von "Kritikern" der Erneuerbaren ja gerne ausgeblendet, wenn das Obige als Killerargument dient.
@Joachim: Dude, wirklich, deine Dauerschlechtlaune geht mir ein klitzekleines Bisschen auf den Senkel. Aber das liegt sicher an mir.