Hey Lokführer!
Dienstag, 22.2.2011, 08:38 > daMaxIhr Asseln!
Ihr kotzt mich ganz gewaltig an. Hier in Stuttgart ist der öffentliche Verkehr dank euch mal so richtig zusammengebrochen, die wenigen U-Bahnen sind hoffnungslos überfüllt, ich habe über eine Stunde ins Büro gebraucht und darf mich dabei noch glücklich schätzen, nicht zu Tode gequetscht worden zu sein.
Ihr mögt das Recht haben, zu streiken, aber mir habt ihr den Start in den Tag gründlich vermiest. So schlecht kann's euch kaum gehen, ihr habt schließlich erst vor einem Jahr einen ähnlich nervigen Streik durchgezogen.
Angepisst,
daMax
PS: dem ehem.Nachr.mag. ist Stuttgart nur der Rede wert, wenn Wasserwerfer auffahren. Dass auch hier keine S-Bahn fährt, wird im entsprechenden Artikel mit keinem Wort erwähnt.
ok, es ist ja nicht nur stuttgart betroffen, aber dennoch #fail vvs und überhaupt. Gestern erst die Oberleitungsstörung ..
Aber eigentlich kein wunder, wenn Jahrelang nix investiert wird weil es ja "bald" einen neuen Bahnhof geben soll... aber bald ist ja wahl
@damax: AHA! nicht zu fassen, aber wir sind mal NICHT einer meinung wenn ich net wüsst dass du hier gern mal die schlechte laune rausläßt, würd ich am end nen moralischen vom zaun brechen. so beschränke ich mich drauf zu sagen: klar haben da kurzfristig ne menge menschen zu leiden. aber wenn ich mir anseh was hierzulande inzwischen an lohndumping und angestellten-verarsche läuft, ist arbeitskampf mittlerweile wichtiger denn je. da regen mich die dauernden oberleitungs- oder signal- oder sonstwas-störungen deutlich mehr auf.
Hmmm, Max ... überleg noch mal kurz.
@Michi: nee ich reg mich auf und hau demnächst um mich. Nachdenken kann ich morgen wieder. Es sei denn, die streiken morgen weiter. Dann lauf ich Amok.
öhm…
https://www.youtube.com/watch?v=5SgqF7hNAwo
Sinn und Zweck eines Streiks oder einer Demonstation ist nochmal was genau?
Und wann genau soll man es durchführen damit es dir beliebt? Nachts zwischen 3 und 4? Und macht man das mit den S21 Demonstationen ab sofort genau so?
Ich finde, daß Leute, die einen halben Sommer lang die Innenstadt blockieren und für stundelnalnge Staus sorgen zumindest Verständnis dafür aufbringen sollten, daß sich eine andere Bevölkerungsgruppe wahrnehmbar Gehör zu verschaffen versucht. Von mir aus auch auf meinem Rücken, denn mir war es im Sommer auch wichtig, daß der Verkehr nicht fließt
@also, und was war nochmal Sinn und Zweck meines Blogs? Genau: mich auskotzen zu können wann es mir beliebt. Die sollen gefälligst streiken wenn ich im Bett lieg'
wir wär's mit ein etwas solidarität, kollege?
@simonr: unausgeschlafen, frierend, dann wie eine Ölsardine eingepfercht und anschließend latschenderweise wieder frierend ist mein Solidaritätspotential leider gleich null.