Ach Lutz...
Montag, 28.2.2011, 19:27 > daMax...jetzt wird's dann peinlich.
...jetzt wird's dann peinlich.
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ich weiß, Meinungsfreiheit ist nicht jedermanns Sache...Schade.
@Lutz: Meinungsfreiheit schön und gut. Aber wer sich auf die Seite der CDU und FDP stellt, deren Politik verteidigt und gutheißt, ist für mich einfach für alle Zeiten unten durch. CDU-Politik ist Politik der Mächtigen. Wenn es dir dort gefällt: bitte. Halt dich an deine neuen Freunde. Schade.
Du hast also das Buch bereits gelesen und es als CDU/FDP-(nahes?)-Werk identifiziert? Also sorry...diese Art von Logik und (Vor?)Verurteilung verstehe ich in der Tat nicht. Und ich mache von der Meinung eines anderen/bekannten auch nicht "Freund" oder "Feind" abhängig. Da kommt es für mich dann doch auf andere Faktoren an.
@Lutz: ich wusste dass das von dir kommen würde. Damit hast du exakt bewiesen, dass du immer noch nicht rallst, dass es sich bei der ganzen Auseinandersetzung um S21 um ein politisches Problem handelt. Du glaubst wirklich immer noch daran, dass es sich nur um ein städtebauliches Bahnprojekt handelt. Du willst einfach nicht einsehen, dass du mit der Verteidigung dieses Projekts auch Filz und Mafia und Technokratie und CDU-Politik verteidigst. Dann sieh's halt nicht ein. Mir egal. Mein Diskussionsbedürfnis ist erschöpft. Werd glücklich mit deinen Facebookfreunden. Hier ist jetzt das Ende der Diskussion erreicht.