bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ja, das ist in der Tat sehr befremdlich...
Sehr schoene Puppe. Befremdlich ganz sicher nicht. Viel zu normal; mal sehen ob wir den Badeanzug fuer die Puppe finden koennen.
Ich war ja am Wochenende in Östereich und dort hab ich folgendse leckere Getränk zu mir genommen: http://www.mohrenbrauerei.at/de/produkte/mohren-sortiment/mohren-spezial
Darf ich die jetzt anzeigen?
@Mark, das ist sogar deine oberste Bürgerpflicht!!!1EINSELF!!
Politisch korrekt heißt das: Puppe mit Migrationshintergrund. Als hätten wir sonst keine Probleme.
Gender-Mainstream ist eine kranke und gefährliche Ideologie!
Wir haben ja sonst keine Probleme..Au weia...
"Puppe mit Migrationshintergrund"!
*rofl
Die Puppe als 'afrikanischstämmig' zu bezeichnen birgt schon wieder ein neues Diskriminierungs-ding. Nur weil es keine gertenschlanke Barbie ist, ist sie noch lange nicht 'stämmig'.
Hey... diese ganze überzogene 'political correctness' ist irgendwann einfach nur noch albern. Die Freundin meiner Tochter müsste ich demnach als 'Puppe mit Migrationshintergrund' bezeichnen... und würde damit komplett falsch liegen, denn die wurde in Leipzig geboren (was man auch deutlichst hört). Sie hat ihre eigene Meinung zu dem Thema und würde im breitesten Sächsisch verkünden, dass sie selbst als Kind mit Negerpuppen gespielt hat und dieses N-Wort nicht grundsätzlich aus dem Sprachgebrauch verbannen wollen würde (wie die Gutmenschen bei Creezy). Wie bei allem: der Ton macht die Musik.
Wir haben dem Mädel zum Geburtstag schon mal eine Tasse mit nem schwarzen Schaf drauf geschenkt... hatte sie sich gewünscht. Hätte man vielleicht nicht tun dürfen?! Und wenn ichs recht bedenke, könnte einen das Thema vielleicht sogar reich machen, die Abmahnbranche boomt doch: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=negerpuppe
*gg*