Arschlahme Piraten
Samstag, 18.8.2012, 01:13 > daMaxfefe hat sowas von recht, wenn er schreibt, dass die Piraten zu keinem wichtigen Thema der letzten Tage mal das Maul aufgemacht hätten, sich aber zu Glanzleistungen wie dieser hinreißen ließen:
Gegen den Kauf von Steuersünderdaten haben sie geklagt.
Die müssen echt aufpassen, dass sie nicht mit der FDP verwechselt werden. Auch von der Farbgebung her.
Ernsthaft liebe Piraten, der Anfängerbonus ist selbst bei einem wohlwollenden Gläubigen wie mir inzwischen aufgebraucht und ihr scheint tatsächlich äußerst seltsame Prioritäten zu setzen. Sollten sich die Piraten am Ende gar aus lauter FDP-Wähler-Kindern rekrutieren, denen das Rumlungern vorm Computer auf Dauer zu langweilig wurde?
Hi,
fefe bekommt anscheinend nicht mehr alles mit, was bei Piraten läuft?
Pussy Riot: http://www.scharf-links.de/44.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=27454&tx_ttnews%5BbackPid%5D=56&cHash=36e8f799a9
Bundeswehr im Inneren: http://is.gd/ceKMPm
Gema: http://www.piratenpartei.de/2012/06/22/gemeinsam-gegen-gemainheiten-piraten-rufen-zur-demonstration-gegen-tarifreform-der-gema-auf/
BER: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Kurs-auf-Airport-Chaos-article6973116.html
Das Steuerhinterziehung gegen unsere Gesellschaft ist, ist bei piraten Konsens. Ob man sie mit schmierigen Mitteln bekämpft nicht.
Desweiteren gibt es aber doch noch Hoffnung, denn es wird an einer Bekämpfung der Ursachen gearbeitet, anstatt mit Steuergeld an den Symptomen rumzudoktorn... https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4175.html
Während ich fefe in den grundlegenden Punkten durchaus zustimme, finde ich doch, dass der Staat sich von der Hehlerei fernhalten sollte. Von daher empfinde ich eine solche Klage nicht als falsch. Lediglich als falsches Zeichen, weil sie sich in den wirklich wichtigen Punkten nicht zu Wort melden.
Wenn die Piraten sich aus lauter FDP-Wähler Kindern zusammensetzen würden, würden die Piraten auch nur bei 3% liegen.. Oder haben FDP Wähler überdurchschnittlich viele Kinder?
Wen interessiert denn diese dümmliche CD im Moment? Die haben mal schnell eine gravierende Grundgesetzänderung gemacht, mit denen H.P. Friedrich und andere Scharfmacher der Koalition Bürgerkrieg spielen dürfen. "Der Beschluss (des BVG) bestätigt die Rechtsauffassung der Bundesregierung im Kern" meint Friedrich. Die "Rechts"auffassung dieses Ministers ist bekannt. Die Bundeswehr wird in Zukunft also genau so ausschließlich gegen "Terroristen" eingesetzt wie der Bundestrojaner.
Das flaue "...ja, aber.." des BVG haben die Minister des Inneren und der Verteidigung schon gar nicht mehr gehört, weil sie da schon aus dem Gerichtssaal gerannt waren und der Presse freudestrahlend verkündeten: Hurra! Wir dürfen!
Wessen Geistes Kind diese Brandstifter sind? Das "von einigen gebetsmühlenartig vorgetragene vermeintliche Tabu, `kein Bundeswehreinsatz im Innern`, sei nunmehr widerlegt." Das ist die Rechtsauffassung von H.P.Uhl! Gebetsmühlenartig? Diese Mühle stand mal im Grundgesetz!
Ja, und die Piraten? Sitzen mit ihren Smartphones herum und kümmern sich um Kinkerlitzchen. Jetzt rächt sich die Naivität, die Probleme der Demokratie auf ein wenig Transparenz und freien Zugang zu Daddelservern zu reduzieren.
Was sich bei diesem Gespräch zwischen der Kipping von den LINKEN und Bernd Schlömer bereits andeutete, zeigt sich jetzt brutalstmöglich: Völlige Indolenz und Uninformiertheit.
Mene mene tekel u-parsin
auf Bezirksebene ist das schon ganz schön eng zwischen FDP und Piraten https://www.youtube.com/watch?v=-1yE8OMdba4
@Pantoufle, word!
@fronti, das würde ich nicht so sehen. Die Piraten locken halt viele Leute auch das erste Mal an die urnen, die bisher nur WoW gedaddelt haben. Die sind halt nicht FDP wählen gegangen weil Sonntags immer die gloßen Clanwars anstanden
Was besseres als die Piraten kann unseren "Eliten" gar nich passieren. Plötzlich glauben einige wieder, Wahlen könnten den Status Quo ändern. Change we can believe in bla bla bla ...
Darüber hinaus frag ich mich, wie man einer Partei, die den König zum Vorsitzenden (!) hatte Anfängerbonus anrechnen kann. Der war spätestens mit einem solchen Vorsitzenden verspielt.
Bereits jetzt (!) deutet sich an, dass die Piraten die Grünen weit überholen werden, was den Karrierismus angeht. Selbst der Transparenzanspruch (einziger handfester Punkt im Piratenprogramm) wurde bereits vom neuen Vorsitzenden (!) stark relativiert.
Was redet sich die Internetgemeinde da eigentlich noch groß schön an dem Haufen Blender?
@da]v[ax, Ich glaub du verwechselst WoW gerade mit CS
@Boomel,
Bundeswehr im Inneren:
"Piratenpartei lehnt Forderungen der Innenministerkonferenz nach Spieleverboten und Militäreinsatz ab
Die Piratenpartei kritisiert scharf den hilflosen Aktionismus der Innenministerkonferenz und fordert alle Computerspieler auf, bei der Europawahl diesen Sonntag ein erstes Zeichen zu setzen."
...
Oh ja... ähh ja, ganz unten gings dann noch weiter. Also ganz unten (im wahrsten Sinne des Wortes)
"Die sogenannte neue Sicherheitsarchitektur ist nichts anders als ein weiterer Schritt zu einem rigorosen Überwachungsstaat."
Nein! Das ist es eben nicht! Das ist der Schritt, wenn es mit dem Überwachungsstaat nicht geklappt hat. Die Bundeswehr ist - tut mir leid, das in aller Deutlichkeit sagen zu müssen - NICHT zum Überwachen da.
An dieser Stelle wäre ein kleiner Exkurs in Geschichte angebracht, den ich mir aus Gründen der Nutzlosigkeit einfach schenke.
@Temno, whatever