#muslimrage
Mittwoch, 19.9.2012, 09:16 > daMax#muslimrage ist lustig
#muslimrage ist lustig
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Großartig!
Ne Kollegin aus Afghanistan heißt auch Gotteskriegerin, was bei diversen Behördengängen auch nicht gerade zu Beschleunigung führte...
@el-flojo, Die Eltern dieser Kinder gehörn einfach nur geschlagen...
Ehrlich gesagt sind dann einige in unseren Ohren ganz normale Namen auch nicht viel besser.
kim: irisch/keltisch Kämpferin
kai: kampf , streit (germanisch ..)
nola / nolan: ebenfalls keltisch/irisch kleiner kämpfer , kleine kämpferin
boris, bojan: russisch /slawisch: Kämpfer
ludwig und hadamar / hademer - sowas wie ge/berühmter kämpfer
ludwig dann auch in andere sprachen übernommene formen wie louis/louise, marie-lou , luise
narvik ist ein nordischer kämpfer
oder Krieger:
Finn
Kai
Marc
Ludwig
Lutz
Marcus
Sven
Martin
Miles
Duncan
Evan
Finley
Georg
Marcel
Ludwig
Joel
Herman(n)
Nur mal so.... Jihad ist doch eindeutig ein durch den Westen skandalisiertes Wort, das im Islam für die meisten eine ganz andere Bedeutung hat.
Aber @da Max: lustiger twitter
@Temno, bitte? Hast du dich auch nur EINMAL 1 Minute damit auseinandergesetzt, was Jihad bedeutet? Oder kennst du nur die Springer-Propaganda darüber? Dann aber mal schnell zurück auf Start und lesen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jihad
In westlichen Medien wird Jihad gerne auf den 3. Begriff reduziert, aber das ist billige Hetzerei. Don't believe the hype, my friend.
@anneloewe, eigentlich ging es mir mehr um das hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/muslime-verspotten-newsweek-per-hashtag-muslimrage-a-856553.html
Aber irgendwie scheint mein geschätztes Publikum mit Klickfaulheit geschlagen zu sein.
@daMax, Um da mal etwas genauer zu werden: Eltern, die ihren Kindern Namen geben, die im aktuellen Schrachgebrauch noch immer benutzt werden. "Jihad" ist da nur das extremste Beispiel.
Bei den von anneloewe geposteten Namend dürfte nur eine sehr verschwindend geringer Personenkreis die auch heutzutage noch in der Form nutzen.