Ich ziehe den Hut und verneige mich, so tief es die morschen Knochen zulassen
Donnerstag, 30.5.2013, 01:18 > daMaxDas geht mal runter wie Öl
Auch meinen geneigten Leser|innen sei hiermit ein Besuch bei ComputerSindKeinSpielzeug schon alleine weil facebookfreie Zone und wegen dieses Links zu folgendem tollen Artikel empfohlen, den ich mir am Wochenende mal in Ruhe durchlesen muss:
Wie Du echten Wert schaffen und von Deiner Leidenschaft leben kannst
Auch ansonsten ist CSKS wirklich lesenswert, obwohl ich natürlich bezüglich des Mottos gänzlich anderer Meinung bin Außerdem muss ich mal rauskriegen, ob »Webmaster« noch irgendwie anders heißt, das finde ich ja doch leicht verstörend.
PS (20 Min. später): Ja, hab's rausgefunden. Aber da er es nirgends in den Blog geschrieben hat, verrate ich es auch nicht. Privatsphäre und so, severstehn. Irgendwann kommt er sicher noch auf den Trichter, dass WordPress erst auf einem eigenen Account so richtig Spaß macht aber schon mit der WP.com-Variante müsste man den Autorennamen irgendwie anpassen können, das kriegen andere auch hin. Vielleicht ist »Webmaster« aber auch ein cleverer Joke, der mir mal wieder entgeht.
Na wie dem auch sei: lest CSKS! Und vielen Dank für die Blumen.
Herzlichen Glückwunsch! Nur das in dem Blogroll das neoliberale Möchtegerninstitut Eike auftaucht, würde mich stören. Schade, dass ich kein Patent auf meinen Namen besitze. Den werten Herren dort wollte ich schon immer mal einen überbraten, wie auch der Energiekommission.
@Eike: oha. Das hatte ich gar nicht gesehen. Hmmmnaja, da will ich mal heute nicht so sein...
Moin zusammen & von meiner Seite aus vielen Dank für die Empfehlung! Mit dem Autorennamen lasse ich mir noch was einfallen.
Inwiefern jetzt E.I.K.E. neoliberal sei, habe ich noch nicht hinlänglich erforscht. Dass in Puncto Klimapolitik jede Interessenströmung sich die Fakten so hinbiegt, wie es gerade opportun ist, sollte ja eigentlich längst eingeleuchtet haben. Auch wenn ich dem Neoliberalismus ablehnend gegenüber stehe, finde ich die News teilweise sehr interessant.
Außerdem gleicht sich das wieder aus,- schließlich habe ich auch die Geiernotizen verlinkt; und der "Geier" (wie er sich nennt) ist weder "neo" noch "liberal" sondern fundamental-evangelikalistisch.
Bei beiden Seiten respektiere ich das Engagement und die Intention, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Schönes Wochenende!