Ich ziehe den Hut und verneige mich, so tief es die morschen Knochen zulassen

Donnerstag, 30.5.2013, 01:18 > daMax

Das geht mal runter wie Öl :blush:

Screen shot 2013-05-30 at 1.02.59 AM

Auch meinen geneigten Leser|innen sei hiermit ein Besuch bei ComputerSindKeinSpielzeug schon alleine weil facebookfreie Zone und wegen dieses Links zu folgendem tollen Artikel empfohlen, den ich mir am Wochenende mal in Ruhe durchlesen muss:

Wie Du echten Wert schaffen und von Deiner Leidenschaft leben kannst

Auch ansonsten ist CSKS wirklich lesenswert, obwohl ich natürlich bezüglich des Mottos gänzlich anderer Meinung bin :mrgreen: Außerdem muss ich mal rauskriegen, ob »Webmaster« noch irgendwie anders heißt, das finde ich ja doch leicht verstörend.

PS (20 Min. später): Ja, hab's rausgefunden. Aber da er es nirgends in den Blog geschrieben hat, verrate ich es auch nicht. Privatsphäre und so, severstehn. Irgendwann kommt er sicher noch auf den Trichter, dass WordPress erst auf einem eigenen Account so richtig Spaß macht ;) aber schon mit der WP.com-Variante müsste man den Autorennamen irgendwie anpassen können, das kriegen andere auch hin. Vielleicht ist »Webmaster« aber auch ein cleverer Joke, der mir mal wieder entgeht.

Na wie dem auch sei: lest CSKS! Und vielen Dank für die Blumen.

http://computersindkeinspielzeug.wordpress.com/