bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Yep, money quote.
Och, wenn alle Parteien hartnäckig bleiben, gibt`s Neuwahlen.
Und was bringen Neuwahlen? Etwa andere Entscheidungen?
Nun ja, wohl weniger "Sonstige", da die schwere Probleme haben, die nötigen Unterschriften in dem kurzen Zeitraum zu sammeln.
dh CDSU 10% mehr
@Eike: nö wieso? Die CDU könnte ja auch als Minderheitsregierung an den Start gehen. Das wäre in meinen Augen die definitiv beste Lösung. Aber das wird die machtgeile SPD niemals mitmachen.
@devnull: Die würden vor allem die AfD in den Bundestag rein bringen...
Mit einer Minderheitsregierung könnte ich mich prinzipiell durchaus anfreunden. Wenn es aber dazu kommt, dann eher Rot-Grün imho. Gut, die Merkel braucht nicht viele Stimmen außerhalb der Union, um zur Kanzlerin gewählt zu werden, aber wenn Steinbrück gegen sie antritt, wird er vermutlich eine knappe Mehrheit holen. Es sei denn, der ein oder andere im "linken Lager" enthält sich, so dass keiner die absolute Mehrheit erhält. Dann könnte es richtig lustig werden --> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Wahlverfahren_des_deutschen_Bundeskanzlers.svg&filetimestamp=20090823130341&
Sollte bei Neuwahlen (die ich noch im Bereich des Möglichen sehe) die beiden knapp Gescheiterten mit reinkommen, steht die Merkel vor der Gretchenfrage: Koaliert sie auch mit der AfD, wenn es für Schwarz-Gelb nicht reicht? Verspricht auch Popcorn
Ich hoffe momentan einfach nur, dass weder SPD noch Grüne um- und Merkel in die Arme fallen... Womöglich ein frommer Wunsch, aber man darf ja auch mal optimistisch sein.
Ich wäre für Neuwahlen bis der Arzt kommt, sie würden ohnehin ein ähnliches Ergebnis haben...nur bei totaler Frontenverhärtung lässt sich die Anarchie ausrufen. Das wird sicherlich einige Helikopter bei RWE, EOn und ENBW erfordern und damit viel Geld, was schon anderweitig verzockt war.
Aber ich bin mir sicher, es kommt von allem nur das Beste
yep. Mit Sicherheit™