Links 2014-02-16
Sonntag, 16.2.2014, 17:27 > daMaxDas Ganze sei notwendig, damit “man nicht erst mit seinen E-Mails und anderem über den Atlantik muss”.
Die sind alle so doof, ich halts nicht mehr aus.
Das Ganze sei notwendig, damit “man nicht erst mit seinen E-Mails und anderem über den Atlantik muss”.
Die sind alle so doof, ich halts nicht mehr aus.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Nimm dies: https://youtu.be/DIVcEqI1nkM
Und was mache ich, wenn mein Kommunikationspartner außerhalb der EU lebt und mich kontaktieren möchte, brauchen er oder die Mitteilungen dann ein Visum?
Wie läuft das, wenn der mir ein Bild von Lebensmitteln schicken möchte, wird das dann erstmal in sechsmonatige Quarantäne verschoben?
Oder er schickt mir ein Bild von einem Auto, wird da dann Zoll fällig?
Und was wird aus meinen eMails, muss ich die impfen lassen?
Brauche ich eine Auslandssendungsverschickungsgenehmigung?
Gar eine Auslandssendungsempfangsgenehmigung mit Anhangsempfangssondererlaubnis?
Und alles in vierfacher Ausfertigung, in Papierform(!), mit Unbedenklichkeitsbescheinigung und zusätzlich notariell beglaubigter Löschoption?
Und wie ist es um die Meldung an sich: Wird sie eine beschränkte Aufenthaltsgenehmigung bekommen und nach spätestens sechs Monaten wieder ausgewiesen?
Werden meine versandten eMails mit speziellen Tags versehen, auf dass sie nicht über amerikanische Router laufen dürfen oder gar an der Grenze zurückgeschickt?
Was passiert mit den illegalen eMails, wenn sie erwischt werden, kommen sie in Auslieferungshaft?
Fragen über Fragen!
TROLL!
Ich habe gesprochen!
PS: eMail steht hier als Beispiel und Platzhalter für elektronische Kommunikationsmöglichkeiten