Links 2014-06-27
Freitag, 27.6.2014, 16:08 > daMaxDamit dürften die vorgeschobenen Elemente, dass er nichts Neues erzählen kann, erledigt sein.
Damit dürften die vorgeschobenen Elemente, dass er nichts Neues erzählen kann, erledigt sein.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Nach einem Bericht von McAffee... die ihr Schlangenöl verkaufen wollen...
Wer noch halbwegs klar im Kopf ist, schaut sich einfach VOR der Installation mal die Liste der Berechtigungen an. Solche Scherze wie "Anrufe tätigen" "alle Kontakte lesen und schreiben" usw. müssten einen schon heftig abstoßen (was will ein Simpel-Spiel mit ALLEN Kontaktdaten?). Dinge wie Prozesse killen erst recht. Wenn nicht: Malware auf´m Smartfön redlich verdient. Da sollte sich McAffee in die allseits propagierte "Eigenverantwortung" nicht einmischen
Netzpolitik Link Tod! ich glaube die haben den Artikel gelöscht...
@Rafael: huch? Tatsache...
Auf
http://piraten-sek.de/news
http://www.kinzigpiraten.de/aggregator/categories/1
http://www.piratenpartei-hefrof.de/aggregator/categories/1
scheint der Eintrag von Netzpolitik gespiegelt worden zu sein.
Runterscrollen bis 27 Juni, 2014 - 11:40
Kein Plan, ob das identisch ist mit dem Ursprungspost von Netzpolitik.
Das Fazit
"Damit dürften die vorgeschobenen Elemente, dass er nichts Neues erzählen kann, erledigt sein."
steht da auch so wortwörtlich.
http://planet.hamburg.ccc.de/ hat es auch um 9:40
Da steht
"Am Freitag berichtete die SZ über einen Brief von Edward Snowdens Anwalt Wolfgang Kaleck an den NSA-Untersuchungsausschuss im Bundestag."
und der Link auf die SZ führt dann aber zu einem Artikel vom 11.04.14? Das war zwar auch ein Freitag und die Suche nach "Snowden" auf sueddeutsche.de ergibt, dass es zumindest online am gestrigen Freitag keinen Artikel zu Snowden gab. Aber ich bin jetzt echt zu müde, um meine Verwirrung besser als "Hä?" zu artikulieren.