Generation Fahrradhelm
Montag, 20.4.2015, 22:25 > daMaxFür mich heute das Wort des Tages.
Für mich heute das Wort des Tages.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Wenn ich daran denke, wie weit wir zur Schule hatten und da alleine mit Bus oder Fahrrad, damals (tm) noch ohne Helm, hingefahren sind.
Mit 6 bis 10 etwa zwei Kilometer für mich und etwa 10 für meinen Bruder. Später bis zum Ende der "Laufbahn" waren für beide es etwa 8 Kilometer.
Eine meiner Cousine wurde für knapp einen Kilometer mit dem Auto gebracht, wobei es eine Buslinie gab und die Bürgersteige morgens schon runtergeklappt waren.
Während des Tages waren wir bei Klassenkameraden zum Hausaufgaben machen oder Shice bauen, von denen der eine oder andere gerne mal 6 bis 8 Kilometer entfernt wohnte, und das Gebiet in dem wir uns aufhielten lag in ebensolcher Entfernung, manchmal sogar noch weiter, im Freien, aufm Dorf, im Wald oder gar, *schudder*, im Moor.
Gestorben ist aber keiner auf dem Weg...
Ja, der fefe, vor andere als konservativ bezeichnen haben aber dann Rape-Culture in Anführungszeichen schreiben und das mit den Trigger-Warnings hat er auch immer noch nicht verstanden (im Gegensatz zur z. B. FSK hintern TWs ja genau niemanden an irgendwas, sondern helfen manchen Menschen).