bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Naja, gerade die VW-Werker müssen sich im Allgemeinen nicht über niedrige Gehälter beschweren. VW hat lange Zeit sehr gut bezahlt - da gabs mal die Aktion "5000 mal 5000", bei der 5000 neue Mitarbeiter für je 5000 DM brutto neu eingestellt werden sollten. Das war so 2001, und war ein sehr gutes Gehalt, was aber immer noch unter dem VW-Haustarif lag, wenn ich mich nicht irre. Mittlerweile ist das wohl auch bei VW nicht mehr so komfortabel.
Das ändert natürlich nichts an der grundsätzlichen Beurteilung der überzogenen Managergehälter - die dann, wenn sie rausfliegen, weil jemand Mist gebaut hat, auch noch sehr weich fallen mit fetten Abfindungen etc. und meistens direkt den nächsten Spitzenjob kriegen. Klar ist das kein 40-Stunden-Job - aber das sind selbstgewählte Leiden. Aber das ist alles noch Kinderkram gegen die Kohle, die sich manche Bankster und Versicherungsabzocker einstecken. Da wird ja auch oft genug getrickst, mit Vorzugsaktien und anderen Späßen, um das eigentliche Einkommen zu verschleiern. Wer viel Verantwortung trägt, darf dafür auch gutes Geld verlangen, das ist schon ok. Aber in unserem wunderbaren Kapitalismus kriegt die Chefetage umso mehr Geld, je mehr sie die Mitarbeiter (und im Autobau die Zulieferer) knechtet und die Kunden abzockt. Da kriege ich das Kotzen.
Ich gehe davon aus, lieber daMax, dass Du weißt, warum Du niemals König der Welt werden würdest. Auf dem Weg zur Macht würdest Du mit solchen Ideen sicher bald verunfallen oder den Kennedy machen...
Deshalb braucht es ganz viele kleine Könige, die solcherlei Forderungen propagieren. Aber ja, ich weiß, die gibt es leider nur in Utopia. Denn der Kapitalismus hat uns alle ordentlich versaut. Revolutionen sind mit ihm nicht zu machen.
Der König ist Tod, lang lebe der König.
Ich vergaß das Wichtigste.
Wenn ich König wäre würde ich sofort den Fußball abschaffen.
Das ist die Voraussetzung dafür, das sich etwas ändern könnte...
@Spooner: You, Sir, take my like!
@Spooner: Dann wärst Du nicht lange König. Wer Brot und Spiele abschaffen will, der wird eine Revolution erleben, dass es nur so kracht. Alles andere ist dagegen Kindergarten, so revolutionstechnisch.
Disclaimer: Ich könnte auf den Quatsch auch gut verzichten.
@ ein anderer Stefan
Mehr Kuchen weniger Spiele..