Sächsische Verhältnisse #reisegenuss (2. update)
Sonntag, 21.2.2016, 11:05 > daMaxSachsens Polizeipräsident kam wenig überraschend zu der Erkenntnis, dass dieser Polizeieinsatz gerechtfertigt war. Besser noch: er gibt den Flüchtlingen eine Mitschuld. Hurra. Weinende Kinder rabiat aus einem Bus zu zerren, der umgeben ist von einem rassistischen Lynchmob, kann nur verhältnismäßig sein. Die Polizei macht niemals Fehler und bei der Polizei sind auch niemals gewalttätige Arschlöcher angestellt. Niemals. Nazis sind von Natur aus gottgleiche Wesen und ihr Hass ist nur Selbstverteidigung gegen die Provokationen parasitärer Untermenschen.
PS: und wer immer das Video da oben veröffentlicht hat: "Quelle: YouTube" ist sowas von Panne. Ihr habt den Schuss immer noch nicht gehört, ne?
Quelle: Internet.
Der Bruder des Heimleiters, der ja AfD-Mitglied ist, war wohl Mitorganisator der „Proteste“ in Clausnitz.
Update: unser Bundesinnenclown De Misère findet den Einsatz auch total okay.
da fällt einem echt nichts mehr zu ein, ausser den wahnsinn der besorgtenBürger® zu dokumentieren.
(via R@iner)
Es wird noch besser:
- gegen zwei der Businsassen ist für das Zeigen des Stinkefingers Strafanzeige wegen Beleidigung gestellt worden, aber die rassistischen Parolen des Lynchmobs zählen in diesem Sinne nicht als Beleidigung
- der Leiter des Flüchtlingsheims ist AfD-Mitglied
[siehe: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-02/clausnitz-sachsen-polizei-asylbewerber-randale-stinkefinger-video/seite-2 ]
@CxN: un-fass-bar. Wart's ab, der rabiate Bulle wird sich bei seiner Aktion einen kleinen Finger gezerrt haben und der kleine Junge kriegt noch 'ne Anzeige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt reingedrückt.
@da]v[ax: Würde mich auch nicht wundern, wenn er ein tiefes Trauma erlitten hat, schließlich war sein Leben in Gefahr. Dienstunfähigkeit auf unabsehbare Zeit, natürlich bei vollen Bezügen plus Ausgleichszahlung.
@da]v[ax: Kaum auszudenken, wenn der Bus von Linken blockiert worden wäre. Dann hätte es aber Gummiknüppel und Pfefferspray gegeben. Also, nicht für die Flüchtlinge; für die Blockierer, natürlich.
Das ist jetzt micht wahr !
Ich will sowas nicht glauben und schon gar nicht wissen
Aber wird ja gerade wieder als Sau durchs Dorf gejagt um die "Sozialschmarotzer" aka Hatz4 in 1€ Jobs zu drücken
Ist wirklich ein echtes Bildungsproblem, vor allem wenn man bedenkt das viele Wachleute schon wegen Körperverletzung oder Totschlags im Knast wren und dann in Uniform glauben das sie Hoheitsrechte hätten.
Die sind noch schlimmer als die verbeamtete Variante.
Nur gegen die kann man im Fall der Fälle dafür sorgen das sie wieder hinter schwedischen Gardinen landne, pobier das mal bei einer verbeamteten Version
Vielleicht sollte ich Ösi werden und mir meinen Bart ala Louis Defuness stuitzen, also ohne das es nur Schatten ist.
Und nun seid Ihr Schuld dran das ich zu früher Stunde zum Biere greife ...
Vor die Bahn werfen funzt ja nicht da verhungern die Kerle bevor der ICE auftaucht, vor allem bei Kälte oder Hitze
Es ist ja nicht so, als wäre das neu:
https://www.facebook.com/KriminelleOssisAbschieben/videos/542684882554428/
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/12745730_1101445979876590_4597117335463326685_n.jpg?oh=2d63c4cddf61e1727000c4635d587929&oe=57257587
Wenn ich darüber nachdenke, was da gelaufen ist (also Clausnitz und Bautzen), wird mir ganz anders. In Clausnitz kann ein rechter Mob ungehindert gröhlen und Menschen verängstigen, die Polizei erteilt Platzverweise und wird dafür ausgelacht, und macht dann nicht mal die geringsten Anstalten, das durchzusetzen. Verstärkung? Angeblich "dauert das zu lange" WTF? Dresden ist eine Autostunde entfernt, da gibt es drei Hundertschaften BePos. Ja, die sind nicht in 5 Minuten da. Aber dass die es in zwei Stunden nicht schaffen, bis dahin zu kommen, kann ich mir nicht erklären. Ich habe das mit der sächsischen Polizei ja lange nicht glauben wollen, aber mittlerweile denke ich, dass die bei einer Aktion von linken kein Problem gehabt hätten, schnell genug Kräfte zu mobilisieren. Mittlerweile halte ich zumindest Teile von Polizei und Politik (und Justiz) nicht nur für rechtsblind, die haben sich das rechte Auge selber herausgerissen.
Und in Bautzen wird mit Ansage eine Unterkunft angezündet, und der rechte Mob applaudiert dazu (und bringt gleich noch seine Kinder mit).
Diese Menschen finde ich einfach nur noch widerlich. Und die offiziellen Stellen, die sich vor allem im Schwanzeinziehen üben, machen es nur noch schlimmer.
Das sagt sich aus der Ferne immer leicht, aber in Clausnitz hätte die Polizei den Bus vielleicht wieder wegbringen sollen, dann BePo aus Chemnitz oder Dresden anfordern, mit denen zurückkommen, Situation bereinigen und dann die Leute in die Unterkunft bringen. Wenn die Polizei mit vorhandenen Kräften die Situation nicht in den Griff bekommt, es andererseits aber nicht so zeitkritisch ist, wäre das wohl besser gewesen. So hat sich die Polizei gegenüber dem Mob zur Wurst gemacht, und dann noch einen draufgesetzt, indem sie den Jungen aus dem Bus gezerrt hat. Und das dann noch als "alles richtig gemacht" verkaufen zu wollen, mag vielleicht rein nach den §§ so sein. Im der öffentlichen Wirkung ist es eine Katastrophe. Das Signal an den Mob ist: Hier könnt ihr machen, was ihr wollt. Konsequenzen sind nicht zu befürchten.
@ein anderer Stefan:
Exakt.
Elterliche Erziehung erfolgt auch nach Pattern, also was wird zu erwarten sein? Potenz, Tendenz, Ursache & Wirkung sprechen eine deutliche Sprache.
___
Dazu Thomas Gsella:
Deutschland schönste Städte (436)
Clausnitz
Wenn Lieblingskrankheit Krätze heißt,
Die beste Freundin Petze heißt,
Weil wahr hier das Klischee ist:
Der Flüchtlingsheimchef Hetze heißt
Und völkisches Geschwätze preist
Und in der AfD ist
Und Menschenhass aus Schweinen keimt
Und Polizei bei Nazis schleimt,
Die scharren mit den Haxen,
Und Clausnitz sich wie abgefeimt
Auf Krauschwitz oder Auschwitz reimt,
Dann stirbst du wohl in Sachsen.
und der treppenwitz zum tage; der AfDler, der das heim betreibt/betrieb, heisst allen ernstens "hetze" mit familienname.
Also, die beste Methode mit den Rechten fertig zu werden, ist einfach ignorieren. Hat 1933 auch geklappt und schon 1945 war der ganze Spuk vorbei.
@DasKleineTeilchen:
...und hat auch die "Container" geliefert:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fluechtlinge-als-geschaeft-clausnitz-als-container-lieferant-fotostrecke-134849-2.html