bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Nee, Youtube hat dem Film nur erst mal ne Altersfreigabe verpasst. Kann man also eh nicht frei anschauen.
@Raze: huch? Ähm... aber das eingebettete Video kommt auch ohne Altersdingens, ne? Zumindest hier...
@da]v[ax:
Ja, wenn das Video embedded ist, dann wird die Altersbegrenzung von Youtube ignoriert. Das ist ein ganz brauchbarer Trick, um die Altersfreigabe aller Youtube-Videos zu "ändern". Wie eine Embedded-URL aussieht, weißt du ja
Auch interessant, dass bei Embedded Streams die Altersfreigabe ignoriert wird. Dann kann man diese ja auch gleich weglassen.
@Tobsen:
Vermutlich ist in der Logik von Youtube der Seitenanbieter (also in diesem Falle unser Max) für die Altersfreigabe verantwortlich.
Oh Gott... Einerseits danke für den Link - ...
Andererseits...omg, das ist ja so schrecklich. Wie 1984 - das Bewusstsein "ich bin selbst genau in dieser Situation bzw. unsere Gesellschaft steuert darauf zu" und gleichzeitig die Ahnung "ich kann gar nicht viel dagegen tun, es passiert einfach, egal, was ich tue oder nicht tue".
Ich hab grade echt Schwierigkeiten, das zu verarbeiten. Große Kunst - und gleichzeitig massiv suizidale Gedanken auslösend /-:
@Lorenz: öhm... also in den Selbstmord wollte ich dich damit nicht direkt treiben Ruhig bleiben und Soma fressen!
Aber mal im Ernst: solche Gedanken (also hinsichtlich des Rat-Race, nicht Suizidgedanken) treiben mich schon länger um und ja, da fällt es manchmal schwer, die Farben im Grau zu erkennen. Deshalb halten mich viele Leute auch für einen notorischen Pessimisten und Negativschlumpf. Ich für meinen Teil sehe halt "einfach nur" der Realität ins Auge und erkenne sowohl mich als auch andere in eben solchen Situationen wie da oben im Video, ohne dabei dann direkt von bunt auf schwarz und Selbstmord umzuschalten, aber auch ohne das zu verdrängen.
Unsere Welt ist eine veritable Dystopie geworden, und ich fürchte, ohne diese Erkenntnis ist keine Besserung möglich. Aber solange Menschen wie Trump & Co von uns Schafen als Anführer "gewählt" und akzeptiert werden, sehe ich bzgl. einer Erkenntnis eher düster. Und auch solange die Leute sich lieber mit [hier Suchtmittel deiner Wahl einsetzen] dauerablenken anstatt einfach mal wirklich die Augen aufzumachen und zu erkennen, was hier abgeht, wird sich nichts ändern.
Sorry dass ich dir da keine bunteren Farben auf die Palette auftragen kann. Aber ich bilde mir in meinem Größenwahn tatsächlich ein, dass es gut ist, wenn sich mein Publikum auch ab und zu mal erschreckt, denn solche Schocks können einen Denkprozess anstoßen, der zu einer Verhaltensänderung führt und viele kleine Verhaltensänderungen bei vielen Leuten können massiv war bewirken. Aslo doch ein bisschen bunt in der Farbpalette