bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
An Autos haben sie sich wohl nicht rangetraut?
@Andreas Moser: keene Ahnung. Aber Roller schrotten wegen "Streikbrecherei" ist wie Schwarze vermöbeln weil das Gehalt nicht reicht.
Der Link geht zu einem Artikel über die Streiks in Frankreich
(der interessanterweise völlig anders ist, als das was ich heute den ganzen Tag in HRInfo gehört habe. Dort wurden die "Reformen" von Macron gelobt und behauptet die Streiks hätten kaum Auswirkungen)
@Struppi: öhm... das ist ja interessant. Die haben den Artikel total geändert. Der Abschnitt über die Roller ist nicht mehr drin und auch sonst ist der Artikel deutlich kürzer als vorgestern. Soviel zu "das Internet vergisst nicht"
Hier steht noch was dazu:
"Nach eigenen Angaben haben sie in Paris, Lyon und Bordeaux genau 3600 der Elektroroller lahmgelegt. Die Gefährte seien nicht dauerhaft zerstört worden, heißt es von Seiten der Gruppe, man habe lediglich den QR-Code unkenntlich gemacht, den die Benutzer scannen müssen, wollen sie eine Trottinette ausleihen."
Na ja. Würde mich nicht wundern, wenn dieser Vandalismus noch ausgeweitet wird.
@tenebra: okay well, dass klingt jetzt nicht mehr ganz so fürchterlich und auch komplett anders begründet. Hat gar nix mehr mit dem Streik zu tun. Da soll mal einer durchblicken...