Steampunk Keyboard

Dienstag, 27.1.2009, 11:43 > daMax

Ich bin immer wieder baff, auf welche Ideen Leute kommen, wenn ihnen langweilig ist. Zum Beispiel "steampunken" sie eine PC Tastatur. Was ja nur ungefähr 10.000 Stunden dauert. Und da das nicht reicht, muss eine noch viel schniekere ergonomische Variante daher. Ohauerha. Falls jemand mal nicht weiß, was er/sie mir zum Geburtstag oder zu Weihachten schenken soll: eine Steampunktastatur, einen SteampunkPC, eine Steampunkstereoanlage, einen SteampunkMP3player, ein Steampunklaptop, einen Steampunkkühlschrank, einen Steampunkcruiser, ein Steampunkbonanzarad, ein Steampunkgamepad, eine Steampunkcomputermaus, Steampunkkopfhörer, ein Steampunkheadset, einen SteampunkUSBstick, ein ...

Wer jetzt noch nicht dahinter gekommen ist, was Steampunk eigentlich sein soll: kleine Erklärung zum Thema bei Wikipedia unter Wiki:Steampunk.

Steampunk Keyboard
Ergonomic Steampunk Keyboard
Steam Punk Workshop
Wiki: Steampunk

(mal wieder via Nerdcore, woher auch sonst?)